ok, danke
dann werde ich mich mal in den nächsten Tagen etwas näher mit sharepoint beschäftigen.
stimmt es, dass man bei ITSN den sharpoint nur in US einrichten kann, obwohl die Auswahl "germany" zulässt?
gibt es sonst noch etwas wesentliches zu beachten?, ansonsten erstma vielen Dank und ich melde mich dann ggf.
:top:
Hosted MS Exchange Angebote?
-
-
-
das war mal so, aber seit einigen Monaten wird Deutsch voll unterstützt.
-
Mal an alle die bei ITSolutionsnow sind: seid ihr insgesamt zufrieden mit denen? Ist die Erreichbarkeit und die Geschwindigkeit gut?
Gruß
-
bestens! und ich kenne viele mitbewerber...
-
Zitat
Original geschrieben von klapsenkalli
Mal an alle die bei ITSolutionsnow sind: seid ihr insgesamt zufrieden mit denen? Ist die Erreichbarkeit und die Geschwindigkeit gut?Gruß
Hi,
ich bin bisher sehr zufrieden :top:
Habe vor ein paar Wochen mal groß "aufgeräumt":
Hatte bisher meine Domains und auch einige E-Mailpostfächer bei Strato.
Dazu noch E-Mailadressen bei Web.de und GMX, um Mails von Foren usw. nicht auf meiner Hauptemailadresse zu haben.
Dazu habe ich dann noch Mail2WebLive, zeitweise MobileMe und auch mal Zimbra getestet.Die "Bastelei" ist nun vorbei.
Webspace habe ich nun bei Servage, Hosted Exchange bei ITSN und noch ein paar "Mail Basic"- Accounts bei Host Europe.
Bin mit der Lösung bisher sehr zufrieden und zahle weniger für deutlich mehr Leistung!
Gerade bei mehreren Rechnern, WM-Geräten, iPhones usw. ist Hosted Exchange IMHO absolut genial!
Beste Grüße,
Johnson
-
Hi Folks,
ich wusste ja gar nicht, dass es hier so ausgesprochene Exchange-Kenner gibt.
Zwei Fragen:
1. Gibt es bei Shareweb eigentlich eine deutsche Outlook-Lizenz dabei? Wäre bei Office Home&Student OL dabei, müsste man sich um so einen Kram eigentlich nicht kümmern...
2. Über die Firma habe ich Zugriff auf unseren Firmenexchange übers Notebook (Outlook per VPN) - OWA/WebAccess möglich. Zugriff über iPhone und/oder Mail4Exchange übers E71 ist ebenfalls komplett möglich.
Warum schaffe ich es nicht irgendwie von meinem Privatnotebook über Outlook auf den Exchange zu kommen? Lustigerweise geht es über Entourage auf dem Mac. ARGH!
Idee?
TIA
Gruß
plant -
Moin
1.) Ja
2.) Komisch, leider keine Idee
Grüße
Der Dingens -
Weil du ein VPN brauchst (wie du schreibst). Aber in diesem Thread geht es nicht um die Anbindung von privaten Outlooks an deine Firma (Frag doch deinen Admin!)
-
Hi Leute, kurze Frage zu ITSN und dem MX-Record (Hab es trotz intensiver Suche nicht gefunden), hoffe, die Frage ist nicht zu simpel, bin auf dem Gebiet kein Experte.
War bisher bei 1&1 mit dem hosted exchange und einer MfE Lösung, hab jetzt BB und will wechseln auf ITSN mit BB Support, habe den account auch schon beantragt bzw. aktiviert.
Nun will ich auch meine domain umziehen, habe diese auch bei 1&1 als "zum umziehen verfügbar" oder so ähnlich markiert, jetzt faselt ITSN irgendwas von MX.Record usw. und sie wurde anscheinend nicht automatisch tranferiert, was ich dachte.
Heisst das, das ITSN nicht automatisch meine domain umzieht bzw. hosted (wie 1&1), sondern ich meine domain praktisch zu einem drittanbiter umziehen muss und dann dort meine mails über diesen MX-Record an ITSN umleiten muss?
Wenn ja, was wäre ein empfehlenswerter Drittanbieter (hatte mal bei Hosteurope nachgeschaut, bräuchte ich da "domain basic" oder "mail basic")?Danke schonmal,
Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!