Hosted MS Exchange Angebote?

• Ja, kann ich bestätigen.
    Doch bislang scheint das nur den Anmelde-Screen zu betreffen, mehr nicht.

• Zitat

Original geschrieben von leon ...mit der Migration auf Exchange Server 2008 begonnen...

Exchange Server 2007 ;)

Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

• Bitte um Hilfe für Konfiguration bei SherWeb!

Hallo,

habe mich vor 2 Tagen bei SherWeb angemeldet, hat alles funktioniert, hab meine Zugangsdaten für das Control Panel bekommen. Dort komm ich auch rein - aber dann beginnen schon meine Probleme.

Hab keine eigene Domain und bei der Anmeldung web.de angegeben (habe meine Adressen bei web.de). Dachte, dass das egal ist.

Wenn ich aber jetzt einen neuen User anlegen will, bekomm ich immer eine Fehlermeldung bei der Emailadresse. Kann da nichts neu anlegen.

Mein Englisch ist leider nicht so perfekt, dass ich alles lesen kann.
    Hab seit ein paar Tagen einen Test-Account bei HTC. Das funktioniert einwandfrei, dachte bei SherWeb ginge das auch so einfach. :-))

Vielen Dank im voraus für Hilfe!

Ciao

Dirk

• .mac soll seit neuestem auch Exchange-Funktionalität (mit Outlook) bieten. Kann das jemand bestätigen? Preislich scheint es durchaus konkurrenzfähig zu sein.

• Der neue Dienst nennt sich MobileMe und soll ähnliche Funktionalität wie Exchange bieten.

Zitat

Exchange für alle anderen

Sie verwenden zu Hause einen Mac, arbeiten im Büro mit einem PC und besitzen vielleicht auch ein iPhone oder einen iPod touch. Die Herausforderung: synchrone Informationen auf allen diesen Geräten. Einige Unternehmen verwenden dafür einen Server wie Exchange. Für alle anderen gibt es jetzt MobileMe.

... so wie ich das verstehe arbeitet MobileMe nicht mit Exchange zusammen.

Erfahrungsberichte habe ich noch keine gesehen.

Mit der neuen Firmware für das iPhone soll allerdings eine direkte Exchange Anbindung möglich sein.

Zitat

Sie können Push-Funktionen für E-Mails, Kalendar und Kontakte mit Microsoft Exchange ActiveSync nutzen.

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

• Hallo,

ich suche eine kleine Exchange Lösung für 2 - 5 Personen.
    Wichtig wäre die eigene domain miteinbinden zu können und auch Email über die Domain versenden zu können (ich@meinedomain.de)

Jeder soll seine Eigenen Emails bekommen können, Und es sollen gemeinsame Kallender genutzt werden evtl auch gemeinsame Ordner zur Dateiablage.

Push aufs Iphone und oder Nokia N95 wären super.

Und es sollte sich preislich im Rahmen halten, max 10 Euro mtl. pro user gerne auch weniger :-)

Habe bis jetzt nur skyfillers oder Apple in aussicht, von T-systems soll es wohl auch ein Web Exchange geben. Shareweb trau ich mich irgendwie nicht, weiß auch nicht warum, so ein Gefühl...

für euere Tipps bin ich dankbar.

---
    Complete M Iphone 3G / Multisim
    Talkline Surfstick

• Beim 1&1 Exchange lassen sich weitere Nutzer für 9,99 EUR dazubuchen.

Kalender und Email unter eigenem Domainnamen lassen sich auch kostenfrei mit Hilfe der Google Apps realisieren.

Ab dem 11.07. wird MobileMe von Apple zur Verfügung stehen, das als "Exchange für alle anderen" beworben wird. Erfahrungsberichte stehen natürlich noch aus, aber ich meine da können auch mehrere User einen Account nutzen (99,- $ pro Jahr).

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

• Danke für die Schnelle antwort,

Google Apps kenne ich nicht, kannst Du mir darüber mehr erzählen ?
    Die Apple Lizenz Familie kostet 119 Euro im Jahr, aber ob da gemeinsamer Kalender dabei ist weiß ich nicht. Im Netz habe ich nichts gefunden.

Oder doch shareweb ?

---
    Complete M Iphone 3G / Multisim
    Talkline Surfstick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!