Hosted MS Exchange Angebote?

• Es klappt bei SherWeb doch noch. Man muss nur den "LmComatibilityLevel" auf 2 statt auf 3 setzten.
    Scheint bei den meisten Servern eh die einzige Einstellung zu sein, die funzt. Dass es bei SherWeb bis vor Kurzem noch mit 3 ging, war wohl nur eine Ausnahme.

Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

• Eben möchte ich mich bei sherweb anmelden, komme aber nicht über Schritt 2 der Anmeldung hinaus. Das Formular behauptet tatsächlich, meine Adresse wäre ungültig? Jetzt weiß ich es besser, schließlich wohne ich da... :rolleyes:

Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Fehler umgehen kann? Hat das etwas mit englischer Schreibweise zu tun?

UPDATE --

Kann es sein, dass man aus dem europäischen Ausland zwingend in EUR-Preisen zahlen muss? Unter sherweb.eu gibt es nämlich EUR-Preise. Mit 7 EUR ist der Account 2 Ct teurer als bei Cortado - ich denke, das lohnt sich...

• Nun funzt bei SherWeb NTLM auch mit "LmComatibilityLevel" auf 2 nicht mehr. :(

Hab jetzt bei "IT Solutions Now" drei Accounts und bei denen funzt NTLM wunderbar.

mobile dick: Ich zahle definitiv in $.

Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

• Zitat

Original geschrieben von melino Nun funzt bei SherWeb NTLM auch mit "LmComatibilityLevel" auf 2 nicht mehr. :(

Bei mir geht´s noch.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick Kann es sein, dass man aus dem europäischen Ausland zwingend in EUR-Preisen zahlen muss? Unter sherweb.eu gibt es nämlich EUR-Preise. Mit 7 EUR ist der Account 2 Ct teurer als bei Cortado - ich denke, das lohnt sich...

Ich bekomme meine Rechung in Dollar und zahle auch in Dollar.

• Was mich auch ein bisschen nervt ist, dass Outlook 2007 unter Windwos ewig braucht, bis er mit den Diensten von Sherweb verbunden ist. Das dauert ca. 2 Minuten bis Outlook endlich bereit ist und die erste eMail heruntergeladen wird.

Unter Office 2008 und Mac OS X dauert das ganze ein paar Sekunden bis mit Sherweb verbunden wurde und die erste Mail ankommt.

edit: Ich glaube es lag an folgender Einstellung:

Bei schnellen Netzwerken zuerst eine Verbindung über HTTP herstellen, dann über TCP/IP
    Bei langsamen Netzwerken zuerst eine Verbindung über HTTP herstellen, dann über TCP/IP

Ich habe jetzt bei beiden einen Haken gesetzt und Outlook verbindet auch unter Windows wie der Blitz.

• Etwas weiter oben in diesem Threat findest Du nützliche Tipps um den Startvorgang zu beschleunigen. Hat bei mir Wunder bewirkt.

Habe seit gestern ein neues Notebook mit Vista Ultimate und Office2007. Da gehts von Haus aus sehr flott.

• Zitat

Original geschrieben von melino
    Nun funzt bei SherWeb NTLM auch mit "LmComatibilityLevel" auf 2 nicht mehr.

So, seit heute geht es per mir auch nicht mehr.

• Unter Office 2008 (Entourage) funktioniert die automatische Anmeldung immer noch. Irgendwas scheint Outlook die Anmeldung anders zu handeln als Entourage.

• Hmm, so wie es aussieht hat 1&1 jetzt auch mit der Migration auf Exchange Server 2008 begonnen. Zumindest erscheint der Web-Login https://profimailer.de/ jetzt im neuen Look & Feel.

Kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!