Hosted MS Exchange Angebote?

• Bei OL 2007 im Mailerstellungsfenster gibt es unter Optionen einen Punkt "Gesendetes Element speichern". Wenn der Standardordner der Exchangeordner ist, dann landen auch gesendete @web.de Mails im Ordner "Gesendete Elemente".

Mein Web.de Postfach lagert ÜBERHAUPT KEINE Mail, weder Empfang noch Sendung. Es ermöglicht lediglich die Mailadresse und das Senden über den Web.de Server, wenn man die Mail auch in der Absenderzeile haben will.

• Da muss ich jetzt mal ne blöde Frage stellen: Ich habe das HTC S710 mit WM6. Ist da Outlook 2007 installiert oder was ist das für ein Programm, was standardmäßig für Email/SMS installiert ist?

(lokal kenne ich diese Einstellung, im HTC hab ich das nicht)

• Da ist Outlook Mobile installiert. K.A. wie und ob das da auch geht. Zur Not schickt man halt über die Hauptmailaddi.

• Hallo,
    ich habe mir jetzt fast den ganzen Tread durchgelesen und wollte mich schon bei Shereweb anmelden. Nur leider habe ich vor ein paar Monaten meine Kreditkarte abgeschaft da ich alles was ich im web im Ausland gekauft habe per Paypal bezahlen konnte.
    Kennt jemand auch einen Anbieter der keine Kreditkarte für die bezahlung braucht? Ich wollt nicht erst wieder 3 Wochen warten bis ich meine Kreditkarte bestellt und von meiner bank bekommen habe, zumal ich dann ja auch wieder Kosten habe für die Karte.

Danke schon mal...

• Zitat

Original geschrieben von keeper_x

Kreditkarten gibts umsonst, z.B. bei der DKB.

Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

• aber dafür muss ich da ein konto eröffnen usw. ich suchw wirklich nur einen anbieter der ohne Kreditkarten abrechung arbeitet.

danke

• tja, da wirst du es im land der unbegrenzten möglichkeiten schwer haben.

aber mal off topic, warum "beschließt" man denn heut zu tage seine kk ab zu schaffen? ich habe mittlerweile drei, die ich auch regelmäßig nutze...

so long&greetz

JohnnyT

• Das wollte ich mit meinem Posting eigentlich auch sagen.
    Die meisten Shops im Ausland, gerade IT Dienstleister kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Für uns als Kunden hat das ja auch Vorteile.
    Zudem kriegt man z.B. bei der DKB 3,8% auf das KK Guthaben, man zahlt also auch von der Seite nicht drauf.

Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

• Zitat

Nur leider habe ich vor ein paar Monaten meine Kreditkarte abgeschaft da ich alles was ich im web im Ausland gekauft habe per Paypal bezahlen konnte.

aber wir kommen jetzt zu sehr vom Thema ab,
    naja da werde ich mir wohl doch eine KK wieder machen lassen und eben die 3 wochen warten müssen bis sie da ist,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!