Hosted MS Exchange Angebote?

• Zahlungsmöglichkeiten bei Sherweb.com

Da ja der ein oder andere scheinbar hier schon bei sherweb.com ist, wollte ich fragen, welche Zahlungsmöglichkeiten sherweb.com bietet?

Auf der Homepage konnte dazu keine Informationen finden und der Support hat mir gerade geantwortet, dass man nur mit "checks" zahlen könnte, was ich aber irgendwie nicht ganz glauben kann.

Danke & Gruß

EDIT: Jetzt habe ich gerade noch eine korrigierte Antwort von sherweb.com erhalten, dass sie nur Kredit Karten akzeptieren. Kann das jemand bestätigen?

• Ja, ich hab mit Kreditkarte gezahlt. Und? Wo ist das Problem? Das ist halt der international verbreitetste Zahlungsweg. (Sherweb ist USA!).

Außerdem werden so die - sich wiederholenden Zahlungen am einfachsten abgewickelt.

• hallo@all!

wollte auch noch mal ein kurzes feedback zu http://www.exchangemailhosting.com/ geben.

hab es jetzt seit dem 14. und bin wirklich begeistert. funktioniert alles genau so, wie es soll und meine beiden anfragen an den support bzgl. einrichtung einer alternativen email adresse für die weiterleitung und der einrichtung eines domain split, da nur die eine adresse meiner domain per exchange gehostet wird, wurden innerhalb von minuten beantwortet und gelöst. zudem ist der server endlich wieder durchgehend verbunden (was bei 1&1 schon lange nicht mehr so war) und das owa 2007 ist auch ein traum.

dann heute die nächste freudige überraschung

Zitat

18.04. 17.04. 025 NETPLEXITY / 904-242XXXX 9,95 USD 1,57 -6,32 EUR

da kann man doch nicht meckern. :top:

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von Thunderbyte
    Ja, ich hab mit Kreditkarte gezahlt. Und? Wo ist das Problem? Das ist halt der international verbreitetste Zahlungsweg. (Sherweb ist USA!).

Außerdem werden so die - sich wiederholenden Zahlungen am einfachsten abgewickelt.

Du hast aber schon gesehen, was ich ursprünglich geschrieben habe, oder? Ich war von der ersten Zahlungsmethode die ich bekommen habe doch sehr überrascht.

Und Zahlungen einfach abwickeln kann man auch anders, bspw. mit Paypal. Auch damit sind internationale Zahlungen überhaupt kein Problem.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von freggeln
    Und Zahlungen einfach abwickeln kann man auch anders, bspw. mit Paypal. Auch damit sind internationale Zahlungen überhaupt kein Problem.

Ja, Scheck ist doch etwas seltsam... :rolleyes:

Paypal ist auch nicht wirklich international, es gibt genug Länder, die nicht unterstützt werden, davon abgesehen ists eine reine Onlinegeschichte. Ohne Kreditkarte (dafür mit Paypal) würde ich meine morgige USA Reise jedenfalls nicht antreten. :D

• Zitat

Ohne Kreditkarte (dafür mit Paypal) würde ich meine morgige USA Reise jedenfalls nicht antreten. :D

Ja das würde ich auch nicht, aber bisher bin ich ohne KK noch ganz gut gefahren und daher schaue ich jetzt leider in die Röhre. :mad:

Gruß

• Zitat

Will man separate Absendeadressen, sollte man die anderen Postfächer auch in OL einrichten. Dann kann man beim Senden zwischen den Profilen wählen und entweder die originäre Exchangeadresse verwenden oder eben die andere (z.B. @web.de).

Gruß
    THunda

Also ich kann mich bei Sherweb anmelden OHNE eine Domain bei Ihnen zu registrieren? Dann kann ich andere eMail-Adressen dorthin weiterleiten und beliebige eMail Adressen als Absender einrichten (wie z.B. in Gmail möglich?)?

Sorry falls ich schwer von Begriff bin :o

• Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    Also ich kann mich bei Sherweb anmelden OHNE eine Domain bei Ihnen zu registrieren?

Sowieso.

Zitat

Dann kann ich andere eMail-Adressen dorthin weiterleiten

Jupp. An eine @domain-tld.ihostexchange.net Adresse, die man im Interface einrichten kann. Z.B. vorname@nachname.de & vorname.nachname@web.de --> BEIDE zum Exchange Postfach.

Zitat

und beliebige eMail Adressen als Absender einrichten (wie z.B. in Gmail möglich?)?

Jein. Du kannst EINE Absenderadresse angeben. Z.B. vorname@nachname.de. Willst Du aber vorname.nachname@web.de als Absenderadresse, richtest Du Dir einfach das Web.de Postfach nur zum Versenden zusätzlich ein und wählst dann im Mailsendefenster das Web.de Konto. Obwohl Du über Web.de versendest, kannst Du trotzdem angeben, dass die eigene Mail im "Gesendete Objekte" des Exchange Postfachs erscheint. Ist eigentlich recht transparent.

• ?? Wie kann man das denn so angeben das ich über z.B. web.de sende, die gesendeten aber auf dem Exchangeserver gespeichert werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!