Kennt eigentlich jemand dieses Angebot hier: https://order.1and1.com/xml/or…me=_top&__lf=Order-Tariff
Man kann es offiziell auch aus Deutschland buchen, was ~€ 4,50 sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt eigentlich jemand dieses Angebot hier: https://order.1and1.com/xml/or…me=_top&__lf=Order-Tariff
Man kann es offiziell auch aus Deutschland buchen, was ~€ 4,50 sind.
Das ging auch führt schon nicht. Sobald Du Deutschland als Dein Adressland auswählst, wirst Du gebeten, Dir auf 1und1.de die viel höheren Preise eines Marktführers anzuschauen und die $-preise, die als door-opener in den Staaten veranschlagt werden, sind dann für Dich nicht gültig.
Auf die Idee war ich auch schon gekommen ---> GOTO Sherweb.com, zahle $-Preise und bekommen guten Support
Ach so, aber per PayPal könnte es gehen.
SherWeb Kunde bin ich, aber leider hat SherWeb auf ihren Servern IMF deaktiviert.
imf?
So long&greetz
JohnnyT
Ein ganz großen Nachteil hat SherWeb:
Ihre Exchange Server haben kein IMF (Intelligent Message Filter) aktiviert. Begründet wird das mit dem Einsatz des Barracuda Spam Filters, der sich aber für uns (5 Postfächer) als unbrauchbar heraus gestellt hat. Es wird einfach nie Spam gefiltert, aber sehr viel echte Nachrichten. Das liegt, wie ich vermute, an der auf Englische Sprache optimierte Filter. Und so hatten unseren Pocket PCs ständig Spam im Postfach.
Bei z.B. 1&1 ist IMF aktiviert, was Junk-E-Mails serverseitig sofort in den Junk-E-Mail Ordner verschiebt und sie so auf dem Pocket PC gar nicht erst gepusht werden. Nach ein paar Wochen kriegt man höchsten noch 2% von dem ganzen Spam und im Junk-E-Mail Ordner sind dafür höchstens 2% echte Nachrichten. So muss das sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von melino
Das hat mit dem Server gar nichts zu tun, sondern ist eine Sache des Clients.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa]
"LmComatibilityLevel"=dword:00000003
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Benutzerkonten->(Benutzer)->Eigene Netzwerkkennwörter verwalten->Hinzufügen->*.ihostexchange.net->E-Mail Adresse/Passwort
Für Sharepoint: Internetoptionen->Sicherheit->Vertrauenswürdige Seiten->sites->sharepoint.yourdomain.de->Hinzufügen und Haken bei (https:) weg
GENIAL !!!!!!!!
Seit Monate geben ich tagtäglich das dumme Passwort ein. Und der Sherweb Support behauptet, dass Passwort speichern nicht ginge.
Danke melino für den super Tip. :top:
ZitatOriginal geschrieben von melino
Bei z.B. 1&1 ist IMF aktiviert, was Junk-E-Mails serverseitig sofort in den Junk-E-Mail Ordner verschiebt und sie so auf dem Pocket PC gar nicht erst gepusht werden. Nach ein paar Wochen kriegt man höchsten noch 2% von dem ganzen Spam und im Junk-E-Mail Ordner sind dafür höchstens 2% echte Nachrichten. So muss das sein.
Würde Cortado empfehlen. Deren Filter arbeitet nochmals besser, als der von 1&1 (abgesehen davon, dass die einen wesentlich besseren Service bieten).
Bei 1&1 hatte ich wirklich im Schnitt diese 2% an Spam im Monat im Eingangskorb. Bei Cortado liegt der Wert irgendwo im Promillebereich.
Re: Andere Alternative
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thunderbyte
Dann will ich mich auch mal an diesem ELLENPost beteiligen:
In einem anderen Forum sind wir auch noch neben Sherweb (dessen Antispamfilter ich recht beeindruckend finde) auf http://www.exchangemailhosting.com/ gestoßen. Das ist zwar einen ganzen $ teuerer als Sherweb, allerdings bieten dieauch UNBEGRENZTEN Speicherplatz :top: .
Die Exchange Version ist bei beiden 2007, bei beiden geht eine Mailweiterleitung wie bei 1&1 (u.Ust. muss man dafür den Service bemühen). Witzigerweise scheint Exchange 2007 multilingual zu sein, denn die Weboberfläche ist auf Deutsch. Welche Sprache der Server hat, interessiert in Outlook überhaupt nicht, denn dort sieht man ja nur die DEUTSCHEN eigenen Einträge.
Mein 1und1 Postfach ist bereits gekündigt, es wird wohl einer der beiden genannten den Zuschlag erhalten. 9 bzw 10 $ sind grade mal um die 6€, da kommen die deutschen Hoster kaum hin.
Alle anderen Maillösungen (IMAP idle, OpenXchange, etc.) kommen im Funktionsumfang NICHT an Exchange hin (so fehlt dort entweder die vollständige Unterstützung ALLER PIM Daten oder mobile Endgeräte werden nicht per Push Mail angebunden). Daher sind sie auch preismäßig keine Alternative.
Zugegeben, Exchange ist preismäßig Luxu-Email, man will aber nix anderes mehr, wenn mans mal benutzt.
Einen "persönlichen" Exchange Server überlegen sich nur Leute, die ihn aus "zweifelhaften" Quellen haben, denn die Preisstruktur ist jenseits von gut und böse. Selbst für KMUs mag Hosted Exchange immer noch billiger sein. Für Privatleute sowieso.
In diesem Sinne,
Happy EXCHANGE!!!
Thunda
kannst du mal berichten, welchen der provider du genommen hast? bei mir steht die entscheidung auch wieder am 14.04. an.
sherweb soll ja ziemlich probleme mit spam haben, daher würden mich speziell erfahrungen mit dem anderen provider interessieren.
kann man eine vorhandene email adresse wie bei 1&1 einbinden?
thanx&greetz
JohnnyT
Hallo,
ich bin jetzt auch seit zwei Wochen bei Sherweb.
Die ersten Tage hat der Spam-Filter fast jeden Newsletter bzw. Bestätigungsmails von Amazon o.ä. gefiltert und ich war schon am verzweifeln.
Normale Mails kamen aber meist durch.
Dann hab ich mir das Barracuda-Outlook-Plugin installiert und alle meine Mails der letzten Jahre im Posteingang markiert und der Whitelist hinzufügen lassen.
Das hat zwar eine Weile gedauert, aber jetzt kommt fast jede Mail durch.
In der letzten Woche sprang der Spam-Filter nur einmal falsch an.
Und der Barracuda ist ja lernfähig.
Insgesamt ist Sherweb sehr empfehlenswert und der Preis ist top.
@ melino
Die automatische Anmeldung wie von Dir beschrieben krieg ich leider nicht hin. Könnte es an meiner Firewall liegen?
Gruß
Lars
Re: Re: Andere Alternative
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
kannst du mal berichten, welchen der provider du genommen hast? bei mir steht die entscheidung auch wieder am 14.04. an.
Ich hab wegen dem SPAM Filter Sherweb genommen und bin sehr zufrieden. Der Preis ist wirklich der günstigste bei den Features. Exchange 2007 ist dabei (1&1 hat nur 2003), die Verwaltungsoberflächen sind allesamt sehr OK, OWA ist auf deutsch.
Zitatsherweb soll ja ziemlich probleme mit spam haben, daher würden mich speziell erfahrungen mit dem anderen provider interessieren.
kann man eine vorhandene email adresse wie bei 1&1 einbinden?
Ich habe keine Probleme. Es ist richtig, dass die Barracuda mitunter Ham wegfiltert, das dürfte aber nur am Anfang so sein. Wenn man den Fisch einmal etwas trainiert hat, dann passt die Sache. Das OL Barracuda Plugin kannte ich noch nicht, werd ich auch mal installieren.
Ansonsten taugts genauso wie mein bisheriges Exchange Postfach, nur dass ich jetzt deutlich weniger zahle und nicht so lange gebunden bin, falls ich wechseln wollte.
Gruß
Thunda (@Sherweb)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!