Hosted MS Exchange Angebote?

  • Zitat

    Original geschrieben von enno27
    Hmm was hast du den für Probleme mit dem Service ?


    Welcher Service? 1&1 hat faktisch keinen. Ist leider so.


    Zitat

    Original geschrieben von enno27
    Alte Schlund Kunden können doch sogar ne kostenlose Hotline Nummer nutzen wenn es Probleme gibt.


    Ich habe den Fehler gemacht, und das Paket upgegradet. Ich habe da irgendwie nicht aufgepasst gehabt und bin jetzt "vollwertiger" 1&1 Kunde :flop:


    In letzter Zeit gab es ständig ausfälle bei 1&1. Telefonisch kann ich die 0900er Nummer nicht nutzen, da ich so Porno Nummer grundsätzlich sperren lasse.


    Abgesehen davon, sehe ich es auch nicht ein, noch dafür zu bezahlen, wenn 1&1 mal wieder technische Probleme hat. Und per eMail reagieren die ja langsamer, als eine Behörde.


    Na ja, lange rede kurzer Sinn: Ich suche einen Anbieter (möglichst in Deutschland) der auch noch Service bietet.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • 1&1 Exchange


    hi, guck doch mal hier . Liest sich ganz korrekt, wenn du es ausprobierst, poste mal deine Erfahrung. Gruss dasda

    Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

  • Re: 1&1 Exchange


    Zitat

    Original geschrieben von dasda
    hi, guck doch mal hier . Liest sich ganz korrekt, wenn du es ausprobierst, poste mal deine Erfahrung. Gruss dasda


    Danke für den Tipp. Aber die fallen schon aufgrund der 0900-Porno Nummer weg.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten bei mail2web.com und rundherum zufrieden. Zugegeben, etwas teurer sind sie (~ 15 US$) , aber dafür sehr guter Support.


    Habe den Chat Support bereits 2x genutzt und jedesmal eine gute Lösung bekommen. Hat auch nichts extra gekostet :-)


    Keine MVLZ, keine Setup-Gebühr und 30 Tage Testaccount.


    Die Geschwindigkeit ist recht gut, da ich eh den Cached-Modus in Outlook verwende, fällt es gar nicht auf, daß der Server am anderen Ende der Welt steht.


    Deine Domain würde ich generell separat hosten, damit Du flexibel beim Anbieterwechsel von Mailprodukten bleibst. Ich nutze hierfür dd24.net und bin 100% zufrieden. Soo schwer ist das garnicht und kostet ~ 7 Eur im Jahr bei einer DE Domain.
    Mitunter haben die Specials für andere TLDs, schau einfach mal vorbei.

  • Ich würde nach wie vor Cortado empfehlen. Bin da seit geraumer Zeit und habe weder Probleme mit dem Dienst noch mit der Hotline. Läuft wie ein Uhrwerk. Die haben eine normale Berliner Festnetznummer und die Mitarbeiter sind jederzeit erreichbar, freundlich und kompetent. Falls es mal Probleme gibt die sie nicht gleich lösen können, kümmern sie sich und melden sich auch zurück. Nur das Domain-Hosting müsstest du selber erledigen und eben den MX ändern lassen um das vernünftig zu betreiben.


    Gruss,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Es scheint wirklich so, das in Deutschland wohl nur Cortado eine brauchbare Alternative darstellt. Werde ich wohl nehmen.


    Dann muss ich mich jetzt erst mal auf die Suche nach einem brauchbaren Domainhoster machen.


    Danke für die Tipps.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • kann mich MaxBlue nur anschließen, Nach anfänglichen Problemen (s. weiter vorne im Thread) läuft jetzt alles seit mehreren Monaten ganz wunderprächtig - noch keine Ausfälle gehabt und auch geschwindigkeitstechnisch ist alles Top.
    Von mir ne klare Empfehlung :top:

  • KK ist schon gestellt (dauert eh bei 1&1 immer so zwei bis drei Wochen, bis die das kapieren, das wieder eine Domain weg ist :D ).


    Denke mal bis Ende des Monats kann ich dann zu Cortado.de. Hatte heute schon Kontakt zum Support, wegen ein paar Fragen und das ganze hat auf mich einen recht guten Eindruck gemacht.


    Und schlimmer als 1&1 kann es ja gar nicht sein :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Also ich habe als ehemailiger Schlund Kunde an der 0800er hotline nie schlechte Erfahrungen mit dem support gemacht. Mir konnte soweit immer geholfen werden und auch technisch bis auf einen Ausfall bisher keine Probleme gehabt.
    Greetz
    Enno

  • Ich bin seit kurzem bei Sherweb.


    Läuft bisher sehr stabil (bereits Exchange 2007) und ist mit 7,00€ (inkl. Outlook 2007) auch recht günstig. (3GB Speicher / monatliche Kündigungsfrist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!