Hosted MS Exchange Angebote?

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    ist eben auch :top: -teuer...


    gleiche leistung wie bei 1&1 für ca. 8,50 € und dabei jederzeit kündbar:


    da sagt man doch im gegensatz zu den 1&1/ cortado knebelverträgen nicht nein...


    Stimmt bei 1und1 kostets mit 10,16 imho 1,66 mehr pro Monat. Dafür hab ich aber auch einen deutschen Server auf dem meine wichtigsten Daten liegen. Bei mail2web.com imho ja nicht. Und das wär es MIR dann schon wert!

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • Wenn ich einen MX-Eintrag auf den Server meines "Hosted Exchange" Anbieters setze, wird aber nicht das Problem behoben, dass meine Mails als Spam klassifiziert und nicht zugestellt werden, oder?


    Die einzige perfekte Lösung wäre also somit die Verwendung einer eMail Adresse mit dem Domainnamen, auf dem auch der Exchange Server läuft. Also z.B. die Nutzung von hansdampf@cortado.de oder susiratlos@einsundeins.de, oder?



    Oder ist das setzen des MX-Eintrages DIE Lösung des Problems, damit der eMail Server einen Reverse Lookup durchführen kann und meine Mails, die ich mit name@meinedomain.de verschicke, GARANTIERT zugestellt werden ohne dass sie verworfen werden?


    Ich habe diese Methode probiert, und ich kann Mails verschicken, allerdings wenn ich eine eMail an einen GMX Account verschicke, bekomme ich nur die Antwort:


    Zitat

    Diagnoseinformationen für Administratoren:


    Generierender Server: HUB101.ihostexchange.net


    #550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found ##



    Vielen Dank an die Leute, die mir bei meinem Problem behilflich sein können.

  • Hat sich erledigt.


    Das Problem habe ich selber verursacht. Ich habe ein Domain Alias "gmx.de" angelegt. Die Mails die ich versucht habe zu verschicken wurden dann versucht auf dem Sherweb Mailserver zuzustellen und nicht auf gmx.de.


    Ich habe den Domain Alias gmx.de löschen lassen und nun funtkioniert alles.

  • Habe soeben per Kundennewsletter erfahren, daß mail2web seine Preise zum 1.10. erhöhen wird.


    Exchange professional kostet dann $14.95, Exchange Associate $8,95 der POP3 account $1,95.und enhanced email $4.95.
    Gleichzeit wird die zugesicherte Mailboxgröße auf 1 GB erhöht.

  • Neues gibt es auch von Cortado.de. Die bieten jetzt ebenfalls die Intellisync Lösung von Nokia in der Hosted Version an. Damit wäre man komplett unabhängig von Geräten. Die Lösung unterstützt die Plattformen:


    - Palm
    - Windows Mobile PDA
    - Windows Mobile Smartphone
    - Symbian S60
    - Symbian S80
    - Symbian UIQ


    Außerdem hat/synct sie folgende Features:


    - Eigener Client auf dem Endgerät
    - Kalender
    - Kontakte
    - Email (Inbox, gesendet, entwürfe wird gesynct)
    - Aufgaben
    - NOTIZEN !!! (geht sonst überhaupt nicht z.b. mit Exchange ActiveSync)
    - Das alles in der Version Push
    - Eigene Web-Oberfläche ähnlich wie Outlook Web-Access mit umfangreichen Konfig-Möglichkeiten


    Habe das gestern mal mit meinem Nokia E90 ausprobiert und war recht angetan von der Oberfläche des Clients und den Möglichkeiten.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • JJo


    habe ich auch gelesen. mir ist allerdings noch nicht so ganz klar, welche auswirkungen das auf den kostenlosen service "mail2web live" haben soll. kannst du das sagen?

  • Nein, leider nicht, da ich hier das Exchange Professional mit 3 zusätzlichen POP3-Account nutze. Somit steigt der Preis für mich von ~14 $ auf 21 $ / Monat, was ich schon heftig finde.


    mail2web live habe ich nicht genutzt, da ich meine Domains weiter nutzen möchte.

  • habe gerade eine wirklich fixe antwort vom mail2web kundenserve erhalten, die meine frage beantwortet:


    "Your free services will remain exactly that, free of charge. We apologize for the confusion."

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxBlue
    Neues gibt es auch von Cortado.de. Die bieten jetzt ebenfalls die Intellisync Lösung von Nokia in der Hosted Version an. Damit wäre man komplett unabhängig von Geräten.

    Kostet allerdings leider auch knapp 20 Euro im Monat. :(


    Sehr schade, daß mail2web für den Personal Exchange statt 1,95 USD jetzt 4,95 USD haben möchte. Der Downgrade-Link im OWA auf den kostenlosen Account funktioniert gerade auch nicht, man kommt direkt auf die Seite Cancel Account... :(


    Gruß,
    Martin

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!