Hosted MS Exchange Angebote?

  • Also,
    um die Absenderadresse ändern zu können, muss man ja nur Zugriff auf einen SMTP-Server haben. Dann kann man ja beim Abschicken alles angeben... (mal abgesehen vom Header der mail).


    So richtig schlau werde ich daraus aber auch nicht.SMTP-Proxy läuft mir jetzt auch zum ersten mal über den Weg, und ich habe in letzter Zeit viel email-Technik erlesen... :confused:


    Grüße Pepe

  • Re: 1&1 mit OpenXchange



    Das ging aber schnell, ist anscheinend schon buchbar für 4,99€/Monat (also doch an der oberen Preisrange...)


    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/24545/0/1&1_bietet_günstige_Outlook_Exchange-Alternative


    Edit: Ich finde allerdings bei einsundeins nichts davon.... komisch :confused:

  • Etwas OT:


    Habe bei 1&1 ein Profimailer-Postfach und greife mit Windows 2000 u. Outlook 2003 über MAPI-Protokoll drauf zu. Seit gestern klappt es nicht mehr. 1&1 Support meinte gestern gäbe es Probleme aber heute geht wieder alles.


    Kann jemand das Problem bestätigen?

  • Kostenloses Exchange bei 1&1


    einfach alle 29 Tage nach der kostenlosen Probezeit das Exchange unter diesem Link1&1 Kündigung kündigen und wenige Sekunden später im Control Center die neue Probezeit beantragen. Importieren der pst Datei über die lokale Outlook Installation nach Download der XADMIN Konfiguration. Im Pocket PC oder Smartphone einfach den Anmeldenamen e12345678 auf e23456789 ändern. Fertig. Für die Zahlwilligen alle 3 Monate wiederholen, sobald die Preiserhöhung von 7,17 Euro auf 9,90 Euro kommt (die dann widersprochen werden muss).


    Macht sie fertig, die Preistreiber von 1&1.

    Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

  • Eigenes Exchange nicht auch möglich ?


    Hi Leute, kann man nicht auch, wenn man eine Exchange Server Lizenz hat, sich das eigene Exchange auf einem Miet-Webspace installieren ? Die Domains gibt es doch schon sehr günstig, oder ?

    Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

  • Dazu brauchst du einen eigenen Windows-Server.


    Und so "Kleinkram" wie Spamfilter oder Virenschutz ist dann auch noch nicht mit drin. Sowas ist nicht gerade günstig.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Da selber hosten ausser frage steht (vor allem wegen der von martin genannten "kleinigkeiten"); nochmals die frage, ob jemand einen vergleichbaren service zu 1&1 kennt? Wichtig vor allem auch, die freie wahl der absenderadresse ohne die ganze domain umziehen zu müssen, oder per mx eintrag umzubiegen.


    Alle, die ich mir bisher angeguckt habe, haben leider irgendeinen pferdefuß.


    ehrlich gesagt würde ich nur sehr ungern bei den geschäftgebaren von 1&1 am 19.04. bei diesen zu kreuze ziehen und meine kündigung zurück ziehen müssen...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • johnnyt


    Gibt es außer der Preiserhöhung noch Negatives über 1&1 zu berichten? Ich hatte vor ein paar Jahren bei denen einen hosted Exchange account (damals 6.99 EUR für 100MB, Outlook XP gabs dazu) und möchte jetzt wieder zuschlagen. Warte eigentlich nur noch darauf, dass die das mit Outlook 2007 anbieten.


    Damals konnte man auch per WebDAV files in seinem account abspeichern. Wenn ich mich recht erinnere, wurden die dann als leere Mails mit der Datei als Anhang in Outlook/OWA angezeigt. Geht das jetzt auch noch?


    THX,



    sibik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!