Hosted MS Exchange Angebote?

  • Das mit dem BTT funktioniert wohl nicht so ganz ... ;)


    Ihr könnt euch ja gerne im Geplauder weiter über Paranoia und Entschlüsselung unterhalten, aber hier geht's um Hosted Exchange.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Hosted Exchange


    Hallo!


    Eins der besten Angebote ist sicherlich von NetBit :: Internet Solutions.
    Wir bieten Hosted Exchange schon seit 2003 an zu einem Preis von 15.90 pro Monat.
    Für Fragen bitte direkt an: info@netbit.ch


    Zitat

    Seit gut drei Jahren Hoste ich bei zwei Jungunternehmern (Studenten), die mir den vollen Service bieten von Hosted Exchange, CMS, PHP und alles immer auf den neusten Stdand der Dinge bringen. Zitat von einem Kunden


    MfG
    Stephan

  • hallo und willkommen bei tt!


    du meinst bestimmt 5,90 €, oder? weil ansonsten, was soll dieses angebot in einem thread, wo es darum geht einen günstigeren anbieter als 1&1 zu finden. diese verlangen zur zeit noch 7,28 €/ monat.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Wie sieht es eigentlich mit den Versionsständen aus? Hosten alle schon auf 2007 oder gibts auch noch welche die einem noch 2003 unterjubeln?

    ---
    gruß, tobias

  • Ich habe mir übers Wochenende mal den business exchange von mail2web angeguckt und muss sagen:


    Genau so ein Ding suche ich!


    Allerdings: Die haben nur 500MB Space mit an Board und jeder weitere GB kostet mal locker 50€ im Monat...


    Ich versteh das nicht. Was kostet denn heutzutage noch Webspace? Warum sagen die nicht einfach 1€ mehr / GB / Monat ?? Dann würde ich das sofort machen, alle Mails zentral und sicher wäre schon eine feine Sache...

  • Exchange bei 1 und 1



    1&1 erhöht nach 3 Monaten auf 9,90 Euro pro Monat, solange zahlt man als 1&1 DSL Kunde 7,17 Euro / Monat. Wenn man nach 3 Monaten die Preiserhöhung nicht akzeptiert, geht es erneut mit 3 Monaten à 7,17 Euro weiter, muss allerdings die Daten neu hochladen (Was bei mir seit 3 Tagen ehrlich gesagt überhaupt nicht funktioniert).

    Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    soweit ich weiss, hosten die meisten auf 2003.


    das hab ich mir schon gedacht..dabei ist gerade 2007 interessant wg. dem wesentlich besseren owa & owa light. und grade mit wm6 wird ein 2007er server immer wichtiger, wenn ich mich recht erinnere kann crossbow html mail nur mit 2007er backend. (oder halt pop und imap aber wer will das schon)

    ---
    gruß, tobias

  • moin moin,


    ich habe die letzten zwei tage mit mail2web.com rumgespielt und muss leider sagen, dass das mit der syncronisation mit dem handy (nokia e61) super instabil, häufig sagt er verbindungsfehler oder timeout.
    ist also für handy nicht das wahre.


    bin doch bei 1und1 geblieben. das funktioniert wirklich sehr sauber und stabil.
    leistung kostet halt :-))


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    ich habe die letzten zwei tage mit mail2web.com rumgespielt und muss leider sagen, dass das mit der syncronisation mit dem handy (nokia e61) super instabil, häufig sagt er verbindungsfehler oder timeout.

    Das wundert mich. Ich habe seit einigen Monaten einen Exchange-Account bei mail2web und absolut keine Probleme mit der Nutzung vom Handy (E60). Da die dauernde Synchronisation ziemlich akkufressend ist, rufe ich Mails allerdings nur noch ab und zu ab.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!