Hosted MS Exchange Angebote?

  • Das man es evtl nicht mit Outlook nutzen kann?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Das man es evtl nicht mit Outlook nutzen kann?


    Genau. Gesucht wird die komplette Variante mit Outlook, OWA und Mobile Lösung.


    Hat da noch jemand einen Tip?

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • 1&1 erhöht den Preis


    "Im Zuge einer Anpassung der Preisstruktur an die aktuell gültigen Konditionen vergleichbarer Zusatzartikel wird auch der Preis Ihres Exchange-Postfaches zum 26.02.2007 angepasst.


    Das zusätzliche Exchange-Postfach von 1&1 wird ab dem
    26.02.2007 mit 9,99 EUR/Mon. berechnet.


    Für Sie erfolgt daher ab der nächsten Rechnungsstellung eine Anpassung der Monatsgebühr Ihres Exchange-Postfaches an die aktuelle Preisliste.


    Freuen Sie sich im Zuge der Anpassung auf eine Verdoppelung des Speicherplatzes Ihres Exchange-Postfachs auf 2 GB."


    toll, wer brauch die?

  • Gnadenlos - 1&1


    Tja, habe auch gerade die mail von 1&1 Rechnungsstelle mit der Preiserhöhung erhalten. Läuft denn die Variante mit der Domain trotzdem für 7,28 Euro weiter ?



    Gruss,


    dasda

    Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

  • Jup, hab ich auch heute bekommen.


    dieser drecksladen schafft es doch immer wieder mich auf die palme zu bringen. Di 2gb braucht kein mensch, die wollen nur ihre unverschämte preiserhöhung noch irgendwie als verbesserung verkaufen. Komisch, aber so läuft es immer bei denen.


    ich werde erst mal widerspruch einlegen und mir ansonsten eunen anderen anbieter suchen. In der preisklasse gibt es dann schon wieder einige mehr&man ist nicht mehr an diesen abzockerladen gebunden.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Ist die Preiserhöhung verifiziert? Bzw. haben alle (und nur die) Exchange-Kunden diese E-Mail erhalten?


    Der Kundenservice behauptet nämlich inzwischen, dass das eine Fake-Mail sei. ;)

  • leibi111


    es steht aber die richtige Kundennummer in der Mail. Ein Spammer kommt ja nicht an die Kundennummern.


    Vielleicht war es ja der Praktikant von 1und1 :D

  • Hallo,


    ich habe auch ein Preiserhöhungs-Schreiben bekommen. Ich habe Widersprochen und habe folgende freche Mail von denen erhalten:



    Heftig finde ich, dass ich nur gegen die Preiserhöhung widersprochen habe, nicht aber gekündigt habe. Ich habe jetzt noch einmal geantwortet, dass ich um Vertragserfüllung bitte, da mein Vertrag noch etwas länger läuft.


    Eine solche Preiserhöhung ist ja wohl die absolute Frechheit. Schlimm auch, weil ich solche als Werbung deklarierten Mails in der Regel sofort lösche.


    Wie verhaltet ihr euch nun? Man muss sich wohl oder übel einen neuen Anbieter suchen, oder? Schade, eigentlich war ich sehr zufrieden, jedoch will ich nur ungern mehr als 6,99€ ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!