Hosted MS Exchange Angebote?

• Zitat

Original geschrieben von m-mr
    funktioniert das hosten eigentlich noch über Outlook 2003 oder muß das Outlook auf dem Rechner mit OWA die gleiche Version haben?

Wenn du IT Solutions Now meinst, könntest du dir die Mühe nehmen und meinen Beitrag vor deinem zu lesen.

ISN hostet mit Exchange 2007 und ist imho nutzbar mit Outlook 2003... falls das irgendwie deine Frage war... und ich sie irgendwie halbwegs richtig verstanden habe....

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    Hm, werds mal ausprobieren. Habe mir gestern Abend einen Exchange-Account bei ITSolutions Now geholt und war nach 30 Min eingerichtet.

Übrigens, vom Support habe ich erfahren, dass in einem guten Monat die Server von Exchange 2007 auf 2010 umgestellt werden, dann sieht das OWA auch unter anderen Browsern als unter dem IE gut aus :-)

Ja probiere es, falls es nicht geht darfst du es mich gerne wissen lassen :-)

Weißt du schon genau wann die auf Exchange 2010 gehen oder nur "in einem guten Monat" ?

• Zitat

Original geschrieben von m-mr
    funktioniert das hosten eigentlich noch über Outlook 2003 oder muß das Outlook auf dem Rechner mit OWA die gleiche Version haben?

OWA und Outlook haben erstmal nichts miteinander zu tun. Die korrekte Frage wäre ob Outlook 2003 zu Exchange 2010 kompatibel ist. Soweit schon gesagt: Ich denke ja.
    Und selbst wenn nicht, gibt es Outlook 2007 bei ISN dazu.

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Ja probiere es, falls es nicht geht darfst du es mich gerne wissen lassen :-)

Weißt du schon genau wann die auf Exchange 2010 gehen oder nur "in einem guten Monat" ?

Noch nicht dazu gekommen, sry, bin ich grad heftig krank geworden (hoffentlich keine Swineflue :D) aber die zweite Frage kann ich beantworten:
    Er schrieb am 4.1.2010 etwas von 30 Tagen. Da freu' ich mich wie ein Schneekönig draf.

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    Er schrieb am 4.1.2010 etwas von 30 Tagen. Da freu' ich mich wie ein Schneekönig draf.

Ja genau das hat er mir auch gesagt. Ich dachte als ITSN Kunde wüsste man da schon mehr.
    Da man Einstellungen ändern muss wenn man auf Exchange 2k10 umgestellt wird bin ich persönlich noch kein ITSN Kunde.

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Ja genau das hat er mir auch gesagt. Ich dachte als ITSN Kunde wüsste man da schon mehr.
    Da man Einstellungen ändern muss wenn man auf Exchange 2k10 umgestellt wird bin ich persönlich noch kein ITSN Kunde.

Wie, Einstellungen? Ich habe extra nachgefragt ob das alles automatisch passiert, quasi jeder Kunde "geupgradet" wird oder man selber irgendwas machen muss. Antwort war, dass jeder Kunde ohne zutun automatisch geupgradet wird...

• Folgende Aussage bekam ich von ITSN:

Zitat

Frage:
    I would like to know when the migration process will take palce, and what a customer has to do? If there are manually steps required i would wait until e 2k10 is in place.

Our existing Exchange customers will not need to manually import the Exchange data when being upgraded. There will be some dns changes and some reconfiguration of Outlook, but you will not need to reimport the data. We will do the data importing for you.

Hast du die anderen Tips mal probiert funktioniert das?

• Hallo

Also ich habe auch schon diverse Push-Dienste ausprobiert (Interways, MobileMe, GMail, Sherweb, Apps4Rent) und ich habe nun zwei Accounts bei http://www.doern.eu und ich muss sagen, ich bin wirklich schwer begeistert davon. Die Einrichtung hat wunderbar ohne Probleme geklappt und der Service selber läuft sehr stabil. Und was noch ganz toll ist, das ab ca. Ende des Monats auch noch Exchange 2010 zur Verfügung stehen soll.

Gruss Supernova

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Hallo

Also ich habe auch schon diverse Push-Dienste ausprobiert (Interways, MobileMe, GMail, Sherweb, Apps4Rent) und ich habe nun zwei Accounts bei http://www.doern.eu und ich muss sagen, ich bin wirklich schwer begeistert davon. Die Einrichtung hat wunderbar ohne Probleme geklappt und der Service selber läuft sehr stabil. Und was noch ganz toll ist, das ab ca. Ende des Monats auch noch Exchange 2010 zur Verfügung stehen soll.

Gruss Supernova

Was für Vorteile hat man durch die Umstellung auf 2010 ?

Beste Grüße
    W.

• Ich denke dazu findet man genung im Netz. Einfach mal suchen.

Ich freu mich auf Exchange 2k10 wegen den neuen SMS Funktionen. Das ist ein Feature das ich bisher wirklich "vermisst" habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!