Da sind viel zu viele False positives im Filter hängen geblieben. Der IMF macht das zwar auch manchmal, dafür hat man die Mails aber gleich im Junk Folder und muss sie nicht erst freischalten.
Hosted MS Exchange Angebote?
-
-
-
False Pos. habe ich so gut wie gar nicht. Und die Quarantäne kann man doch abschalten.
Ich finde den umbegrenzten Speicherplatz ganz nett, ist die Frage wie sich das auf die Servicequalität auswirken wird..
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
http://www.doern.eu/exchange.htmlHol Dir da das Paket für 3€, wenn es Dir reicht nur die Mails auf dem Handy zu lesen.
Dann reichen die 250mb aus.
Die Weiterleitung machste mit einer Kopie und richtest Dein Outlook Zuhause ganz normal mit Arcor ein.Wenn Du alles auf dem Handy ständig brauchst, musst Du natürlich ein größeres Paket nehmen, das wäre dann bei anderen aber günstiger.
HI,
bin gerade in Verhandlung mit dem Anbieter, werde mir dort wohl einen Account einrichten lassen.
Thorsten Dörr
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,bin gerade in Verhandlung mit dem Anbieter, werde mir dort wohl einen Account einrichten lassen.
Thorsten Dörr
"Verhandlung"
Gibts da Discount ? ..... -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
"Verhandlung"
Gibts da Discount ? .....Bislang noch nicht dafür.
Dafür aber einen deutschsprachigen Service, der auch umgehend reagiert.Thorsten
-
Hallo an alle die das Angebot von ITSolutionsNow:
Es ist ja möglich für eine Mailbox mehrere Aliase einzurichten z.B. "a@firma.de", "b@firma.de" und "a@firma.com" usw. Dabei ist eine Addresse die Haupt bzw. Primary Addresse.
Gibt es bei IT auch eine Möglichkeit von den nicht primären Adresse zu senden und wenn ja wie? Brauche ich für jeden Alias eine Exchange Mailbox? Welche Möglichkeiten gibt es denn?Danke
JR -
Nein, diese Möglichkeit gibt es über Exchange nicht. du kannst aber in Outlook weitere Konten mit den gewünschten Adressen einrichten und dann bei jeder Mail das gewünschte Konto/die gewünschte Absendermailadresse aussuchen. Den "Sent" Ordner sollte man für diese Konten auch per Outlook ins Exchange Postfach legen können, so dass man einen zentralen Ort für die Sent Mails hat.
-
Okay über alternative Konten heißt dann über SMTP/POP3/IMAP. Entsprechend nutze ich das jetzt auch und das ist auch okay so.
Muss ich beim ITSolutionsnow dazu extra ein POP Konto buchen oder geht dies einfach so?Danke!
Weiß jemand wann die zu Exchange 2010 upgraden und wie?
-
Hallo,
so, ich möchte jetzt hier keine Werbung machen, aber meine bisherigen Erfahrungen mit http://doern.eu/ sind sehr positiv.
Anfragen werden innerhalb weniger Stunden beantwortet, auch ist der Service dahinter zu gebrauchen, falls es mal zu einem Ausfall kommen sollte, sollte dieser innerhalb maximal vier Stunden vom Tisch sein.Heute allerdings habe ich für mich einen Nachteil festgestellt, was wohl aber überall so zu sein scheint:
ich habe meine Arcor eMail Adresse zum Exchange Postfach weitergeleitet, Absender des Exchangepostfaches ist dann wieder die Arcor eMail Adresse.
Dies soll temporär so bleiben, bis ich mal eine Domain finde, die mir zusagt.
Heute bekam ich eine eMail eines Bekannten, der bei GMX ist - die eMail konnte nicht zugestellt werden. Der Support meinte, dass dies daran liegt, dass GMX nach den DNS Einträgen des eMail Absenders schaut. Dies wird auch mehr und mehr von anderen Providern so gemacht.Thorsten
-
Dein Problem mit der Zustellung von Emails ist von dir selbst gemacht. Dafür kann weder doern noch GMX direkt etwas. GMX wendet hier eine Technik zu Vermeidung von Spam ganz korrekt an.
DU verwendest hier eine Konfiguration, die ganz einfach FALSCH ist und sollte so nicht verwendet werden...
Dazu wurde hier schon mehrfach etwas geschrieben, bzw. siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Sender_Policy_Framework
Ich übrigen würde ich dir dirgend raten von deiner Konfig weg zu gehen und eine Absenderadresse ohne SPF oder eigene Domain zu verwenden.
Aber es geht ja um deine Email, die nicht ankommen oder vermehrt im Spam Order landen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!