http://exchangemailhosting.com/exchange/plans/ bietet z.B. sowieso nur Monatsverträge an. Ein kostenfreier Zeitraum ist so nicht drin, allerdings kostets grade mal 7€ und glaub mir: Du willst nicht mehr wechseln, danach! Speziell wenn man das IMAP Postfach schon auf Exchange transferiert hat.
Ansonsten ist das Verwenden "alter" Mailadressen von Providern immer dann möglich, wenn diese eine direkte Weiterleitung an eine andere Mailadresse unterstützen. GMX, Web.de tun das, bei Arcor weiss ichs nicht. Man richte eine dauerhafte Weiterleitung an die Exchangeadresse ein und schon hat man die alte Mailadresse im Exchangepostfach. Das geht übrigens auch mit mehreren Postfächern parallel, wobei man nur mit EINER Absenderadresse aus dem Exchangepostfach schreiben kann.
Nebenbei: ich kann nur eine Trennung von Internetprovider und Mailadressen empfehlen! Was passiert denn, wenn Du irgendwann von Arcor wegwechselst? Davon abgesehen: Arcor Mailadressen sind jetzt nicht gerade "sexy"... Eine eigene DE Domain kostet beispielsweise nur 6€/JAHR und kommt deutlich besser als alles andere. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Allerdings werden die sich automatischen aktualisierenden Kalender NICHT in OWA übernommen (zumindest bei mir nicht).
Ich habe Exchange 2007 zusammen mit Outlook 2007 und bei mir taucht der Eigene Kalender auch im OWA auf. Soo häufig nutze ich das aber sowieso nicht. Wozu braucht man denn OWA, wenn man Exchange am Handy nativ hat? Und an eigenen Rechnern hat man eh Outlook. Auch im Urlaub hab ich immer mindestens ein Netbook dabei, so dass OWA wirklich nicht nötig ist.