Hosted MS Exchange Angebote?

• So, ich habe jetzt endlich meinen doern-Account eingerichtet und bin auch sehr zufrieden.

Allerdings ist jetzt doch ein Problem aufgetaucht, mit dem ich alleine nicht fertig werde. Vielleicht kann mir ja aber jemand von Euch helfen.
    Ich habe versucht meine Kontakte meiner Ehefrau freizugeben, aber bei jedem Versuch erscheint folgende Meldung: Die Freigabe von "Ordner" ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerkes für folgende Einträge nicht verfügbar: email-addy meiner Frau
    Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt bzw. wie ich das abstellen kann?

Ich habe im Internet gelesen, dass man Kontakte sowieso nur an Personen die in der "globalen Adressliste" sind, freigeben kann. Ist das korrekt?
    Bei mir bin nämlich nur ich selbst in der globalen Adressliste und ich kann auch niemanden hinzufügen!?

• du kannst natürlich nur jemandem das adressbuch freigeben, der auch auf dem exchange arbeitet (d.h. ein zweites exchange konto muss her ;) )

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    du kannst natürlich nur jemandem das adressbuch freigeben, der auch auf dem exchange arbeitet (d.h. ein zweites exchange konto muss her ;) )

Meine Frau hat ein exchange-Account bei alol.net.br, reicht das oder muss zwangsläufig ein zweiter Account bei Doern her?

• Habe heute ein Exchange Postfach bei ECS-Webhosting bestellt. War innerhalb von wenigen Minuten betriebsbereit. Da ich bereits eine Outlook Lizenz hatte konnte ich das Paket für 6,99€ nehmen (habe bis jetzt nichts günstigeres mit MAPI Zugang finden können).

Bis jetzt läuft alles glatt, eine sehr gute Alternative zu den 9,99€ Angeboten.

http://www.ecs-webhosting.de/de/hosted-exchange.htm

sey

• Für den gleichen Preis (10 US-Dollar) kriegt man allerdings bspw. bei IT Solutions Now! unbegrenzten Speicher und die Outlook-Lizenz (falls man sie benötigt). Gleichzeitig gibt es dort keine Mindestvertragslaufzeit und keine Einrichtungsgebühren ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    http://www.sherweb.com kostet 7 Euro bzw. 9 USD.

9 USD für hosted Exchange und nochmal 10 USD für BB (BES).

Thorsten: Hast Du einen passenden Vertrag für BES?

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!