Hosted MS Exchange Angebote?

• Die vollständige Anbindung eines Blackberry-Clients ist erst du den Blackberry Enterprise Server möglich.

Ansonsten unterscheidet sich das Angebot nicht großartig von denen der Wettbewerber. Viele bieten als kleinste Größe die 1 GB Variante an und da sind 10 EUR ein guter Preis. Ist halt alles eine Frage der Mischkalkulation.

• Zitat

Original geschrieben von doIT
    Da will ich mich als Anbieter auch mal direkt hier im Thread zu Wort melden.

Unser Exchangeserver ist redundant ausgelegt (CCR für Mailboxserver, NLB für Client-Access und Hub). Alle Account werden täglich extern gesichert und stehen im Notfall kurzfristig wieder zur Verfügung.

Die Server stehen im Rechenzentrum der Telia Sonera in Düsseldorf und sind über das AS45031 der dogado Internet GmbH redundant angebunden.

Was hat es mit dem SPAM|basic Filter und dem separaten, kostenpflichtigen Premium Filter auf sich?

• SPAM|basic basiert auf Reputationsfiltern und diversen Realtime Blocking Lists und läuft autonom ohne weiteren Eingriff durch den Nutzer

SPAM|premium bietet weiterführende Mailklassifizierung mit Quarantäne, individuelle White- und Blacklist pro pro Account. Tägliche Mailbenachrichtigung über neue Mails in der Quarantäne + Webinterface zur Administration

• Danke für die Hinweise :)
    Nutzt der Spamfilter die in Exchange Server eingebauten Funktionen oder eine separate Antispam-Lösung wie z.B. Barracuda?

• Moin
    250MB ist allerdings eher nur zum Testen geeignet, oder? Bei Exchange ist es ja keine Weiterleitung im eigentlichen Sinne, sondern die Mails, Kontakte etc. werde ja auf dem Server gehalten. Zumindest ist das bei mir und Sherweb so, und wenn man nicht ab und zu mal archiviert, komme ich schon auf ein oder zwei GB im Jahr...
    Grüße
    Der Dingens

• Wo wir wieder bei der Kalkulation sind .. viele Kunde werden im Laufe der Zeit ihren Account upgraden, da die 250 MB nicht mehr reichen ;)

Am Rande: ich habe in meinem Postfach sämtliche ein- und ausgehenden Mails seit 2005 liegen ~ 15 GB

• Zitat

Original geschrieben von doIT
    Es wird eine externe Antispamlösung (von antispameurope) verwendet

Gilt das auch für den Basic-Filter?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich interessiere mich auch für ein Hosted Exchange. Was is denn genau der Nachteil hier von diesem 3.- EUR-Angebot zu den anderen Angeboten, die ja meistens um die 10.- EUR kosten?

Wenn Dir 250MB reichen nimm das.
    Wenn Du mehr brauchst nimm z.B. Mail2web 1GB für 4,95 Dollar ist momentan ca. 3,51 €

justmy2cents

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!