Hosted MS Exchange Angebote?

• Re: Günstiger Exchange Anbieter

Hat evtl. noch jemand Erfahrungen mit dem Angebot gemacht und kann einen Vergleich zu anderen Anbietern machen (Einschränkungen etc.)?!

Habe momentan mehrere (Firmen)Accounts bei ITSolutions Now und bin damit auch sehr zufrieden, aber das Angebot für 3€/Monat wäre evtl. für einige Bekannte interessant, die das lediglich privat nutzen wollen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Johnson

EDIT:

Habe nochmal ne Frage an die Experten bzgl. einer kleinen Bastelei.

Ich würde gern folgendes realisieren (falls möglich):

Mehrere Personen sollen sich per Hosted Exchange ein E-Mailpostfach teilen können, so daß sie alle den gleichen Datenstand auf allen Geräten haben.
    Gleichzeitig soll es aber möglich sein, daß die Personen eigene Kalender und Kontakte haben.

Mir ist nicht ganz klar, wie (und ob) man das einrichten kann?!
    Wenn ich einen weiteren User erstelle, habe ich nur die Option eine neue E-Mailadresse für diesen User zu erstellen. Wie man ohne einen neuen User weitere Kalender bzw. Kontaktordner hinzufügen kann ist mir ein Rätsel...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Für sowas kannst du vllt. direkt doIT ne PN schreiben oder an den Patrick eine Email, (doIT = Patrick).

Antwortet sehr schnell und freundlich :)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Re: Günstiger Exchange Anbieter

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Hat evtl. noch jemand Erfahrungen mit dem Angebot gemacht und kann einen Vergleich zu anderen Anbietern machen (Einschränkungen etc.)?!
    ...

Ich nutze seit kurzem den Dienst und kann nicht klagen, hatte vorher mail2web.
    Support auch sehr schnell.

Und ich gebe folgendes zu Bedenken.

Teste doch 1 Monat mit 250MB.

Dein Risiko beträgt schlappe 3€. So würde ich das machen. Da überleg ich net lange rum, 1 Mini-Pizza weniger, wenn es schief geht :-) ..

W.

Beste Grüße
    W.

• ... und wir haben ja in Deutschland auch noch ein 14 tägiges Widerrufsrecht für Endverbraucher §355 BGB

• Das aber nicht gilt, wenn bereits mit der Erbringung der Leistung begonnen wurde und das ist bei Einrichtung und Nutzung einer Mailbox eindeutig der Fall...

Viele Grüße
    Martin

• Wir gewährend unseren Kunden dieses Widerrufsrecht, sofern keine Zusatzdomain etc. beauftragt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das aber nicht gilt, wenn bereits mit der Erbringung der Leistung begonnen wurde und das ist bei Einrichtung und Nutzung einer Mailbox eindeutig der Fall...

Bei Simkarten wurde dieses Recht auch den Nutzer zugestanden (lt. neuestem Urteil). Es sollte also auch bei dieser Art von Dienstleistung möglich sein.

• Ich interessiere mich auch für ein Hosted Exchange. Was is denn genau der Nachteil hier von diesem 3.- EUR-Angebot zu den anderen Angeboten, die ja meistens um die 10.- EUR kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!