Re: Günstiger Exchange Anbieter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bedburg
Hallo,
habe mir vergangene Woche bei einem Anbieter ein Hosted Exchange Account geholt. 250MB Postfach - gibt auch größere, da für mich nur als Weiterleitung aufs Iphone gedacht ist, reicht dies Dicke. Absenderadresse ist meine Haupt-E-Mail. Funktionsumfang:
- Tägliche Datensicherung,
- Outlook Zugriff via RPC over Https, POP, IMAP und Outlook Web Access
- Individuelle Absenderadresse möglich
- MS Outlook 2007 Lizenz während der Dauer des Vertragsverhältnisses
- Zahlung monatlich, Quartal oder Jährlich möglich
Kontakt ist super, Postfach inkl. Kalender, Adressbuch, Aufgaben etc. läuft einwandfrei. Das beste daran - der Preis! Monatlich 3,-EUR - ohne jegliche Einrichtungsgebühr!
Hier der Link: Hosted-Exchange
Hoffe dem ein oder anderen sagt das Angebot zu? Habe selbst ewig nach einem vergleichbaren Angebot gesucht - am ende aber immer nur Angebote gefunden, welche 10,- bis 14,- EUR für vergleichbare Leistung haben wollten...
Gruß
Stephan
Hat evtl. noch jemand Erfahrungen mit dem Angebot gemacht und kann einen Vergleich zu anderen Anbietern machen (Einschränkungen etc.)?!
Habe momentan mehrere (Firmen)Accounts bei ITSolutions Now und bin damit auch sehr zufrieden, aber das Angebot für 3€/Monat wäre evtl. für einige Bekannte interessant, die das lediglich privat nutzen wollen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
EDIT:
Habe nochmal ne Frage an die Experten bzgl. einer kleinen Bastelei.
Ich würde gern folgendes realisieren (falls möglich):
Mehrere Personen sollen sich per Hosted Exchange ein E-Mailpostfach teilen können, so daß sie alle den gleichen Datenstand auf allen Geräten haben.
Gleichzeitig soll es aber möglich sein, daß die Personen eigene Kalender und Kontakte haben.
Mir ist nicht ganz klar, wie (und ob) man das einrichten kann?!
Wenn ich einen weiteren User erstelle, habe ich nur die Option eine neue E-Mailadresse für diesen User zu erstellen. Wie man ohne einen neuen User weitere Kalender bzw. Kontaktordner hinzufügen kann ist mir ein Rätsel...