Hosted MS Exchange Angebote?

• Hallo,

individuelle Absenderadresse ist inkl. Zuverlässigkeit? Seit einer Woche habe ich den Account dort - einwandfrei - schnell - auch der persönliche Kontakt. Wirklich Empfehlenswert!

Gruß
    Stephan

• Welche Reaktions- und Wiederherstellungszeiten bietet er im Crashfall? Hat er Redundanzen aufgebaut? Welche Erreichbarkeiten garantiert er im Fehlerfall?

Hast Du da irgendwas zu...?

• Hallo,

mit derartigen Details kann ich nicht weiterhelfen - aber eine Mail an den Anbieter und man ist schlauer. Wie gesagt, Service ist freundlich und reagiert prompt.

Gruß
    Stephan

• Da will ich mich als Anbieter auch mal direkt hier im Thread zu Wort melden.

Unser Exchangeserver ist redundant ausgelegt (CCR für Mailboxserver, NLB für Client-Access und Hub). Alle Account werden täglich extern gesichert und stehen im Notfall kurzfristig wieder zur Verfügung.

Die Server stehen im Rechenzentrum der Telia Sonera in Düsseldorf und sind über das AS45031 der dogado Internet GmbH redundant angebunden.

Gruß
    Patrick Doern, B.Sc.
    MCTS Exchange 2007 und Microsoft SPLA Partner

• Zitat

Original geschrieben von bedburg
    Hallo,

individuelle Absenderadresse ist inkl. Zuverlässigkeit? Seit einer Woche habe ich den Account dort - einwandfrei - schnell - auch der persönliche Kontakt. Wirklich Empfehlenswert!

Gruß
    Stephan

Könntest Du bitte Deine Einstellungen einmal posten? Danke!

• Welche Wunsch-Absenderadresse kann ich nehmen also beim Angebot von Patrick Doern?
    Muss ich diese Adresse schon besitzen?

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Die Wunsch-Absenderadresse ist dafür gedacht, wenn man eine bestehende Mail-Adresse auf den Exchange-Account weiterleitet und seine bisherige Adresse beibehalten will (obwohl man Mails von Exchange versendet)

Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!