Hosted MS Exchange Angebote?

• bekommt man bei einen der Anbieter auch einen Outlook 2007 Lizens mit dazu?
    es ist jetzt für mich nicht sehr wichtig aber ich habe eben nur ein Outlook 2003 und ich weis noch nicht ob ich 2007 brauch um auch alle Funktionen von dem 2007 Exchange nutzen zu können.

• Bei fast allen. Bei SherWeb auf jeden Fall.

Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    das stimmt ja auch! Du musst die adresse nämlich in deinem adminstrations account ändern.

so long&greetz

JohnnyT

Also, ich habe auch seit heute mal testweise Sherweb und so wie ich das sehe, kann man im admin-Bereich zwar für einen User verschiedene Aliase anlege, die dann auch in outlook und OWA verfügbar sind.

Diese Aliase sind aber alle ZWINGEND @eigenedomainbeisherweb.de

also einfach irgendeine andere adresse angeben geht leider nicht...

• Doch natürlich. Du musst nur vorher die Wunsch Domain anlegen.

Steht alles in den FAQ...

Div. PPCs & Smartphones

• upps... das ist ja tatsächlich so, habe ich total übersehen...

Jetzt noch eine kleine Frage:

Wie wende ich die eingerichteten aliase denn an? Weder in Outlook noch in OWA sehe ich beim senden einer email die Möglichkeit einen der programmierten aliase zu verwenden...

• Kurze zwischenfrage:
    Hab mir jetzt mal einige Seiten durchgelesen - wie sieht der Exchange-Markt denn nun aus? Welcher günstige, zuverlässige deutsche anbieter ist denn nun gerade zu empfehlen? Gibts da einen Tipp?
    Und was ist mit 1&1 MailXchange 2.0? Scheint eine Exchangealternaitve zu sein. Läuft die wohl mit der T-Mobile Flat (also über Port 80?)

• Re: Re: Spamproblem, Trafficeinsparung, Akkulaufzeit, Passwort speichern bei Outlook2007

Zitat

Original geschrieben von melino
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa]
    "LmComatibilityLevel"=dword:00000003

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Benutzerkonten->(Benutzer)->Eigene Netzwerkkennwörter verwalten->Hinzufügen-> *.ihostexchange.net->E-Mail Adresse/Passwort

Unter den Exchange Kontoeigenschaften->Verbindung->Exchange Proxyeinstellungen...->in die zweite Eingabe Möglichkeit msstd:webmail.ihostexchange.net schreiben->NTLM-Authentifizierung

Dieser Weg, damit Outlook nicht bei jedem Start nach dem Mail Passwort fragt funktioniert leider nicht mehr mit Sherweb.

Kennt jemnd eine Möglichkeit das Passowrt wieder zu speichern in Verbindung mit Sherweb?

• Ja, SherWeb hat auf ihren Servern wohl die "Integrated Windows Authentication" als Authentifizierungsmethode abgeschaltet.

Als Workaround bleibt da noch: OutlookAutologin

Weiß jemand, ob IT Solutions Now noch NTLM-Authentifizierung anbietet?

Div. PPCs & Smartphones

• Komischerwweise funktioniert auf einem Mac und Office 2008 der automatische Login, bei Sherweb, noch einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von melino
    Ja, SherWeb hat auf ihren Servern wohl die "Integrated Windows Authentication" als Authentifizierungsmethode abgeschaltet.

Weiß jemand, ob IT Solutions Now noch NTLM-Authentifizierung anbietet?

Das wäre toll, wenn das mal jemand probieren könnte, dann würde ich auch zu exchangemailhosting.com wechsen, falls da der automatische Login noch klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!