Hosted MS Exchange Angebote?

• Kann das bestätigen mit dem Reverse-Lookup. Habe damit auch im beruflichen Alltag genug zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Richtig, der Plus-Account läßt z.B. eine Nutzung von Outlook auf deinem Desktop-PC zu und läßt keine Wünsche offen. ...
    Übrigens kannst du ebenfalls mehrere Outlook nutzen (z.B. HOME und bei der Arbeit).

Wie oben schon angesprochen, ist der Service außerdordenlich schnell, nett und kompetent, ich brauche mich nicht um einen eigenen Server kümmern und der Spamfilter ist der beste, den ich bisher gesehen habe. Für das Geld kann sich die Leistung hier wirklich sehen lassen.

zum Glück sind wir hier im Werbeforum... :cool:

Danke für die schnelle Info - und selbst wenn sich das hier wie Werbung liest, so beantwortets doch alle meine Fragen - also :top: :top:

Das mit den mehreren Outlooks ist natürlich auch fein - auf der Arbeit werde ich das OWA einsetzen, und zu Hause Exchange mit Desktop und Laptop :)

• genau - und beste Sache: Outlook läuft im Cache-Modus. Das bedeutet, er legt eine sog. OST-Datei an, in der sind alle Inhalte des Postfaches (Email, Kalender, Aufgabe, etc..) auf der lokelen Platte zwischengespeichert und es werden lediglich Änderungen zwischen Outlook und Server ausgetauscht. Auf diese Weise kannst du genau so schnell arbeiten als wenn alles lokal liegen würde. Nur nach der ersten Konfuguration des Postfaches dauert es einen Augenblick, bis die Inhalte gesynct sind. Außerdem brauchen gößere Mails bei Senden etwas länger als bei einem Server im lokalen Netz - sollte aber nicht groß stören.

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit, du wirst es sicher nicht bereuen. Das Arbeiten damit ist sehr profesionell und du hast quasi mit etlichen Geräten und von überall Zugriff auf alle Informationen und das mit einer standardisierten Software.

:top:

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Wie lange dauert eigentlich das Einrichten?
    Hatte ja am Mittwoch abend das ganze bestellt, meinst du das klappt noch vor dem WE?
    In der Mail stand "innerhalb weniger Tage" in den AGBs steht "Max. 2 Wochen"

Danke für die Info!

• Ich hatte es vormittags bestellt und ca. gegen 20.00 am gleichen Abend hatte ich meine Zugangsdaten. In diesem Fall würde ich mal die Hotline anrufen, vielleicht haben die was nicht bekommen.

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Also ich muss schon sagen, so ganz "auf Zack" sind die Cortado`s nicht :(
    Heute vormittag gemailt, wann mein Zugang soweit ist,
    und heute mittag ne Mail bekommen mit

"Willkommen blabla...." Passwort: bleibt unverändert.

Toll!! - ich hatte noch garkeines :confused: jetzt schon 3x über die Cortado-Seite bei PW vergessen unter Angabe der Alternativ-Mailadresse versucht das PW zu bekommen, aber es komm nichts an :(

Arbeiten die Leute auch am Sa? Oder nur Mo-Fr 9-17h?

• Hmm, das hört sich ja nicht so gut an. Bei mir hat das ganz perfekt funktioniert. Am besten du ruft da mal an, die haben ne ganz gute telefonische Hotline. Vielleicht erreichst du ja am Samstag auch jemanden.

Zum Trost: Lieber am Anfang Probleme und dann ein zuverlässiges Produkt, als einen reibunglosen Anfang und permanent Probleme ;)

• @ Nase & Steini: Dann schaut euch einfach mal die ip's an, von denen emails kommen, die eben von t-online usern gesendet werden.... die stimmen eben nicht mich den mx'en überein!

• The Masta

Dann wollen wir mal ;)

Also ich habe mir gerade selber eine eMail von T-Online an meine eMail Adresse meiner eigenen Domain.

Mein Hoster (Hosteurope) hat die eMail von einem Server mailout03.sul.t-online.com entgegengenommen. Wenn man nun einen NSLookup eben für die Adresse macht, so erhält man unter anderem die IP 194.25.134.81, welche eben auch meinem Hoster von diesem Server übermittelt wurde.

Und glaube uns doch einfach, dass Reverse Lookup eine Technik ist, welche gerade von T-Online eingesetzt wird. Wenn ich bspw. von meinem eigenen eMail Server zu Hause eine eMail mit einer anderen Absenderadresse als meiner eigenen Domain versenden würde, so würde T-Online diese garantiert gar nicht erst annehmen. Glaub es einfach, ich habe mit genau diesem Umstand tagtäglich zu tun.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!