Hi,
habe mir eben eine klinke für an das d500 bestellt, die vom headsetanschluss auf 3.5mm klinke geht! hat einer schon damit erfahrungen? sound?
würde mich sehr über antworten freuen;)
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe mir eben eine klinke für an das d500 bestellt, die vom headsetanschluss auf 3.5mm klinke geht! hat einer schon damit erfahrungen? sound?
würde mich sehr über antworten freuen;)
gruß
keiner erfahrung damit?
hier is doch bestümmt einer, der so ein teil hat oder nicht`????
scheint wohl so als hätte es keiner aber du hast es ja vor einigen tagen bestellt also müsste es ja langsam da sein. Dann kannst ja deine Erfahrungen posten
hi,
so heute ist das teil endlich gekommen*gg*
also ist schon ein kleines unscheinbares ding, macht aber mit verbindung mit meinen sony kopfhörern einen hamma sound!
ok, an meinem dolby system hörts sich nicht grad besonders gut an, abba dafür hab ich immanoch meinen dvd player^^
ich denke, imho waren die 6€ keine schlechte investition, da der sound damit auch un ein vielfaches lauter wird, als bei dem original headset!
greetz
Öhhm, das war also denk ich mal ein 2,5mm auf 3,mm Klinke Adapter?
Für 6 €? Dat war aber teuer
Bei http://www.reichelt.de gibts sowas für 0,42 €;-)
EDIT: Aso, D 500 hat ja diesen Mini-USB oder so; sry Aber für Handy mit 2,5 mm gehts trotzdem.
mfG ShadowNET
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!