N70 MP3 Test Connect

  • Hi,


    wie ist denn der Lautsprecher vom N70 im Gegensatz zum N-Gage?
    Wenn man mit dem N-Gage Lautsprecher für MP3s zufrieden war, ist mans dann auch beim N70?
    Ich denke/hoffe schon, oder? :D


    mfg Axel

  • habe das N70 und mein Bruder das w800i.



    Also mit der Lautsprechfunktion siegt ganz klar das Nokia. Beim W800 ist immer ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Aber wenn man laut Musik hören will, kauft man sich auch ne HIFI-ANLAGE =)



    Mit Kopfhörern sehe ich das W800i vorne, weil die Standardköpfhörer vony SonyEricsson einfach klasse sind und man immer das Gefühl von echtem 3-D Sound hat.


    Das Nokia ist auch gut, hat aber den Nachteil, dass man Elefantenohren haben muss, damit die Kopfhörer einwandfrei in die Ohrmuschel passen. Deswegen liegt bei normalen Ohrgrößen, der Kopfhörer nicht optimal im Gehörgang und man merkt deutlich, dass man etwas im Ohr hat und das stört einen schon.



    Allerdings überzeugt mich doch ganz klar das N70 von der Funktionalität und wenn man will kann man sich ja noch bessere Ohrstecker beim Nokia kaufen oder die realtiv guten HDS-3 von älteren Geräten nehmen

  • servus,


    wie erstelle ich beim ogg-player auf meinem n70 playlists?


    finde da in den menus nichts...


    danke und gruß


    seeteufel78

  • soundquali


    das k750 ua. d750 kannste ohne kopfhörer wegschmeißen,
    dad w800 ua. w810 sind/ist wesentlich lauter, aber kannst auch vergessen wenn die vol. 75% und drüber bist.


    das n70 hingegen bietet auch so viel wie das w800...., nur wiederum fehlt hier der
    bass der über die kopfhörer kommen soll,
    der externe louspeaker ist hingegen wieder ordentlich, kein cheppern und die volume
    auf 100% drehbar.


    das n80 bietet so oder so den fetesten sound zur zeit, auch extern ohne stereo loudspeaker :top:

    suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!