hi 3170, ich kann dich gut verstehen. Aufgrund eines Fehlers kam es zur Buchung eines E-PLus tarifs als Vertragsberlängerung bei mir statt der BASE Tarifs.
Ich habe darufhin bei der Hotline nagerufen und darum gebeten, dass die die Änderung Rückgängig machen.
Die von der Hotline haben mich auf 2 Tage später vertröstet, das ging ca 8 mal so.Erst bei Androhung von außerordentlicher Kündigung notfalls mit Anwalt wurde die falsche Änderung rückgängig gemacht
Dadurch sind mir Gesprächskosten von insgesamt ~45 Euro angefallen, allerdings wurde mir darüber zuerst noch nciht mal eine Rechnung zugestellt.
Im Januar dann habe ich den Betrag zurückbuchen lassen, weil die Hotline trotz ca 5 Anrufe im Januar nicht mir die Rechnung zustelle und siehe da, die Rechnung kam, sogar in 2facher Ausführung.
Nun habe ich schriftlich(per Fax und EMail) Widerspruch eingelegt, keine Antwort...
Das ganze 2 Mal geschickt.
Dann habe ich die 45 Euro überwiesen, und mir gedacht ist gut, bevor Mahnung kommt etc und so, mein Vertrag ist gekündigt zum Juli.
Jetzt kommt heute, 6 Tage nachdem ich ide 45€ bezahlt habe ein Fax, dass einen Rechnungsbetrag von 49€ ausweist, wovon ca 48 Euro Kosten für die Hotlinne sind, auch noch von der oben beschriebenen Geschichte.
75€ dafür, dass ich jedesmal erklären musste was Sache ist?
75€ dafür, dass ich mind. 7 Min in der Warteschleiße hänge??? (Machen die das eig extra, um so die Kosten wieder rauszuholen, die sie durch ihre billigen Tarife nicht decken käönnen?????)
75€ dafür dass es mich insgesamt bestimmt 2 Stunden meiner Zeit und meiner Nerven gekostet hat??
Ich bin ein armer Student, der leider nicht allzu viel Geld verdient und ich muss ganz ehrlich sagen:
DAS ist Service von schlechtester Qualität!!!!!