Base Rechnungen

  • ich kann dir wirklich nicht sagen wie oft und mit wieviel leuten ich schon gesprochen habe bei jedem Anruf ist ein anderer Ansprechpartner am Rohr dann mußt du alles wieder von Anfang an erzählen. Und jeder sagt das Problem wird erledigt.So langsam komme ich mir ver.......... vor das kannst du glauben.


    :mad: :confused:

  • Und vor allem: Nicht nur meckern. Sag, was du gebucht hast, was abgerechnet wurde - und dass es nicht zusammenpasst.


    Außerdem informiere dich, ob deine Freunde wirklich bei Simyo, blau oder sonstwem sind. Vielleicht wechselten die auch zwischenzeitlich das Netz.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Außerdem informiere dich, ob deine Freunde wirklich bei Simyo, blau oder sonstwem sind.


    Die Netzzugehörigkeit prüft man bei E-Plus via der kostenlosen Rufnummer 10667...

  • Sollte doch auch auf dem EVN stehen welches Netz die haben. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • ich meckere doch nicht crooks es ist nur eine feststellung das nichts bei Base klappt. Eine so große Firma wo so etwas anbietet muß das auch irgendwann mal gebacken bekommen.Das ärgert mich und normal spreche ich mit Base Hotline auch.Und außerdem weiß ich doch wo meine freunde Telefonieren das sieht man ja auf der Rechnung und die von der Hotline sagen selbst das alle sms von Eplus und Partnern kommen.Allso wo liegt das Problem bei mir wohl nicht.

  • Ja hab ich geschaut chefkoch01 alle nummern sind von Eplus ,Symio, und blau.de .Nur 20 von D1


    3170

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Dann mach es doch mal ganz anders..Geh in einen Base/E+ Shop und versuch das Problem dort in den Griff zu bekommen.



    Habe es über internet abgeschossen

  • Base


    Mal wieder neues von Base habe mal wieder zum 7 mal agerufen stellt euch mal vor die wissen selbst nicht was das Problem ist das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Dann werden laufend Gutschriften versprochen aber keine kommt an .Und da soll man noch mit Base zufrieden sein.Ich kanns bald nicht mehr verstehen.Wir spielen jetzt das Spiel Rechnung überweißen und Rückbuchen. :flop: :confused: :flop: Man kanns bald nicht mehr verstehen

  • Base


    So nach Rückbuchung haben sie sich gemeldet.Ich soll ihnen 12,20 Euro überweißen das habe ich getan. Nur was ich nicht glauben kann heute kam eine Rechnung von 117 Euro ,da sie nach Rückbuchung kein Lastenschriftverfahren mehr gültig ist schicken sie jetzt Rechnungen.Ich glaube dort weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Ich bin jetzt nur noch gespannt auf eine Mahnung.Halte euch weiter auf dem laufenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!