Base Rechnungen

  • Hast du bei der Hotline mal nachgefragt, ob die SMS Flat bei deinem Vertrag auch wirklich aktiv ist?

  • tja harlekyn das ist es ja bei jedem anruf bei der Hotline und das waren nicht gelogen 4 Anrufe wurde das angeblich gemacht und auf der ersten Rechnung stand ja auch Base2 Web plus sms .


    Mfg 3170

  • Gibt es bei Base keine Kostenkontrolle ?? Da müssten die SMS ja auftauchen, wenn die SMS Flatrate nicht greift. Dann würde ich mich viell. auch im laufenden Monat mal beschweren. Anscheinend ist die SMS Flat zwar im System gelistet, greift aber wohl nicht. Das Problem gabs ja auch schon bei Internet Paketen bei E-Plus/Base ....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Nein, gibt es nicht. Jedenfalls keine funktionierende, wie auch bei den T&M Web.

  • Ich glaube chefkoch01 die kommen mit dem Problem auch nicht zurecht weil ich mit 4 Personen gesprochen habe.Dann kommt auch nie eine Gutschrift an bei der Letzten Rechnung von 117Euro heißt es,es gibt eine Gutschrift von 107 Euro . Dann sagen sie ,sie würden mich anrufen wegen dem Problem aber nix kommt. Ich bin soweit wenn die nächste Rechnung wieder so hoch ist werde ich sie Rückbuchen auch wenn dann die Karte gesperrt wird . Denn Verträge sollte man eigentlich einhalten.Das geht schon seid November so.


    Mfg 3170

  • Zitat

    Original geschrieben von 3170
    Ich glaube chefkoch01 die kommen mit dem Problem auch nicht zurecht weil ich mit 4 Personen gesprochen habe.Dann kommt auch nie eine Gutschrift an bei der Letzten Rechnung von 117Euro heißt es,es gibt eine Gutschrift von 107 Euro . Dann sagen sie ,sie würden mich anrufen wegen dem Problem aber nix kommt. Ich bin soweit wenn die nächste Rechnung wieder so hoch ist werde ich sie Rückbuchen auch wenn dann die Karte gesperrt wird . Denn Verträge sollte man eigentlich einhalten.Das geht schon seid November so.


    Mfg 3170


    Aber die Gutschriften hast du erhalten oder??


    Wenn nicht, würde ich die Rechnungssumme um den strittigen Betrag kürzen und dann überweisen. Desweiteren setz ihnen eine Frist bis zur nächsten Rechnung schriftlich(!) das sie das Abrechnungsproblem beheben sollen und drohe eine außerordentliche Kündigung an. Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, würde ich versuchen die außerordentliche Kündigung durch zuboxen wegen nicht Einhaltung von vertraglich zugesicherten Leistungen. Nur von Hotline anrufen, kommt da eher nichts...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Dann würde ich darauf noch in dem Schreiben hinweisen, das du versprochenes Guthaben nicht bekommen hast. Da hätte ich dann aber schon längst die Hotline wieder vom Festnetz aus angerufen und darauf bestanden. Notfalls Betrag zurück buchen lassen und um den strittigen Betrag kürzen. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!