25 Free Sms Free&Easy Einstellungen?!

• Also,
    ich hab bei E Plus das 25 Free Sms jeden Monat Paket zu Free&Easy mitbekommen.Allerdings rechnet er mir immernoch die Sms jede einzelne ab,egal obs die erste von 25 is oder die 2 oder sonst was!
    Eine Freundin meinte es könnte sein,dass da irgendwas mit der SMS Zentrale umgestellt werden muss?!
    Helft mir,

...

• Ich bekomme meine Frei-SMS problemlos mit der voreingestellten SMSC +491770610000. Machst Du denn Umsatz mit der Karte? Die Frei-SMS gibt es nur, wenn man im Vormonat mindestens 1 Cent Umsatz gemacht hat. Ansonsten solltest Du prüfen, ob Du vielleicht eine Free&Easy statt einer Free&Easy Plus bekommen hast.

• Ja ich mache Umsatz mehr als 1 Cent.Ich habe das free und easy was auch auf der Verpackung steht,die Verkkäuferin auch extra nochmal erwähnte !

• Es gibt aber auch noch den Free & Easy Plus ohne frei SMS, beispielsweise dann, wenn man aus einem anderen Tarif in den Plus gewechselt hat. Die frei SMS gibt es, soweit ich informiert bin, nur wenn die Karte aus einem Prepaidpaket stammt, welches die frei SMS als extra Goodie hatte.
    Der Karte selbst sieht man das nicht an und die Tarifansage ist in beiden Fällen "Free & Easy Plus". Klarheit schafft in solchen Fällen leider nur ausprobieren oder ein Anruf bei der Hotline.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!