V3i: Klingeltonbug bei Headset-Verwendung?

• Hallo,
    habe folgendes (weiteres) Problem beim Einsatz eines Bluetooth-Headsets: Der gewählte selbst erstellte MP3-Klingelton wird "nicht" abgespielt, d. h. es komt nur ein seltsames Piepen vom Telefon. Der Klingelton ist allerdings weiterhin als Klingelton ausgewählt.
    Was mir dabei aufgefallen ist: Wenn ich durch das Menü mit den Klingeltönen scrolle, wird ja der gerade ausgewählte Klingelton testweise kurz abgespielt; bei allen vorinstallierten Signalen klappt dies wunderbar, sobald aber der MP3-Ton ausgewählt wird, kommt wiederum nur dieses komische Piepen.
    In dem Moment, in dem Bluetooth deaktiviert wird, funktioniert der MP3-Klingelton aber wieder einwandfrei...

Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte? :-/

• Hört sich ganz danach an - das so etwas "banales" bei der Revision auf's V3i nicht behoben respektive korrigiert wurde... :-/
    Gibt es irgend eine Form der Lösung?

• hi,

nope keine loesung und sei froh das du kein plantronics discovery dein eigen nennst, wie ich z.b., denn wenn du das telefon auf leise gestellt hast und sich das headset, im eigentlich vibrierenden aufbewahrungs-behaeltniss befindet, schaltet sich das hs ab und das passiert nur bei motorola ..

gruss
    klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!