Quickcheck Vodafone zeigt falsche Daten an

• hallo hab folgendes problem bei mir zeigt die kostenkontrolle von vodafone kosten von 9,99€ an bei fax&daten an obwohl ich die wap flat habe, und keine sms versendet habe. hat jemand ähnliches problem?
    gruß michael

• Fax und Daten beinhaltet z.B. auch Downloads aus Vodafone live, Spiele- oder Klingelton-Abos, MMS, SMS usw.

Vielleicht kann es das sein...?

• Re: Quikcheck Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Citaro
    bei mir zeigt die kostenkontrolle von vodafone kosten von 9,99€ an bei fax&daten an obwohl ich die wap flat habe

Verschiedene Möglichkeiten:

1. Du hast Emails über POP/SMTP-Client heruntergeladen. Das kostet extra und ist über HappyLive nicht abgedeckt.

2. Du hast Seiten außerhalb des Portals aufgerufen, auch das kostet extra. HappyLive beinhaltet nur das reine Portal und sonst nichts. Von einer WAP-Flat zu sprechen ist daher faktisch falsch, es ist eine "Portal-Flat".

3. Du hast, bevor HappyLive aktiv war, WAP-Seiten geladen.

• hallo merlin, habe die live flat schon lange war auf keine andere seite.
    hab gestern mal unter menü abos reingeschaut und siehe da ich hätte angeblich ein game paket m aboniert. das habe ich aber niemals gemacht muß wenn rechnung kommt hotline anrufen. gruß michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!