s: DSL Flat ohne 12 Monate Vertrag

• Hallo,
    ums kurz zu machen, ich will meinen ISDN ANschluss nicht wechseln!!
    Ich würde gerne auch weiter T-DSL behalten, aber suche einen Anbieter der eine Flat oder 5GB anbietet. Jedoch nicht mit einem 12 Monatsvertrag!!!
    Es sollte doch noch so was geben ohne das man über 20 Euronen bezahlt, dafür das man nach 3 Monaten wechseln kann.

Gruß Ralf

• Klar ist das noch zu toppen und ohne 12 monatige Mindestlaufzeit wie bei Congster! (obwohl ich slebst noch bei Congster zufriedener Kunde bin, aber noch 10 Monate gebunden)
    Bei Net-Art gibt es die DSL-Flat ohne Anmeldegebühr und nur 3 Monate Mindestlaufzeit für 3,99€

• Gibt es dieses Angebot erst neuerdings oder wieso hat man so "indirekt" noch nie ( zumindest es es bei mir der Fall ) was von denen gehört?

16610LV

• Da keine Antworten mehr kommen, denke ich das die hier beide vorgestellten Tarife die besten (guenstigsten) sind. Werde mich zum 1 bei net-art anmelden, wollte zwar schon zum 15 wechseln.

Gruß Ralf

• Günstige Flat Tarife im Überblick

Hi,

also es geht hier ja ausschließlich um Flatrates, die mit einem vorhandenem T-Com DSL Anschluß genutzt werden können, demnach keine Resale Angebote, bei denen man an den Provider gebunden ist und seinen DSL Anschluß nicht mehr bei der T-Com hat, demnach auch den Anbieter nicht beliebig wechseln kann!

Es gibt, wie schon beschrieben, die City Flat für 4,99 von Congster , jedoch nur in den 26 ausgewählten Städten.
    Wohnt man außerhalb des Bereiches werden 7,99 (Country Flat) fällig. ""Negativ" ist die 12 monatige Mindestvertragslaufzeit! Hier wird der Backbone der T-Com benutzt.

Als Gegenstück zur Congster Aktion sehe ich die Flat von meOme für 6,90 und nur 2 monatiger Kündigungsfrist. Hier wird der Backbone von freenet genutzt. Auch ein gutes Angebot.

In dem gleichen Preislevel liegt Faventia mit 7,99 pro Monat. Mindestvertragslaufzeit ebenfalls 12 Monate....mit Backbone von celox...

Dann gibt es die ebenfalls genannte Flat für 3,99 von net-art mit Backbone der T-Com. Vertragslaufzeit nur 3 Monate! Existiert übrigens seit dem 20.01.2006!

Noch "günstiger" ist derzeit die Flat für 3,49 von getacom . Hier sind 29,95 einmaliger "Einrichtungspreis" und die 12 monatige Mindestvertragslaufzeit zu beachten. ABER: Man bekommt nach den 12 Monaten die nächsten 12 Monate kostenlos! Man zahlt insgesamt über die 24 Monate gerechnet ducrhschnittlich ca. 2,97 pro Monat! (Lohnt sich also nur wenn man 2 Jahre den Zugang nutzt)
    Getacom benutzt einen eigenen Backbone.

MEINE Meinung:
    Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt die Flat für 3,99 von net-art wählen.
    Immerhin der günstigste Anbieter mit Backbone der T-Com und nur 3 monatiger Mindestvertragslaufzeit.

Selbst bin ich noch für ca. 10 Monate an Congster gebunden. Mit jeweils 6,99 pro Monat (Weihnachtsaktion). Bin damit zufrieden. Zum damaligen Zeitpunkt gab es nichts günstigeres und ist Tochtergesellschaft von T-online ;)

• Re: Günstige Flat Tarife im Überblick

..wie auch bereits im vorigen Beitrag von mir genannt:

Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Als Gegenstück zur Congster Aktion sehe ich die Flat von meOme für 6,90 und nur 2 monatiger Kündigungsfrist. Hier wird der Backbone von freenet genutzt. Auch ein gutes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!