handy mit vertrags-simkarte verloren, was jez?

• huhu...
    nabend allerseits!

habe letztens mein handy mit der vetragssimkarte verloren und jetzt steh ich ohne simkarte da... bin bei mobilcom und würde gerne eine ersatzkarte holen, da ich jeweils 50free-sms drauf hatte... wie teuer ist sowas, also eine "ersatzkarte" bei mobilcom?

danke

• ohne Worte
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Vielleicht mal die Hotline anrufen, deine Nummer durchgeben, und sperren lassen...

Ansonsten auch wie Autotelefon, ohne Worte...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Die Ersatzkarte kommt ihn vielleicht billiger als die Telefongebühren bis zur Sperrung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von hitokiride
    ... weiß auch leider nicht, wie ich das mache.

*nichtzufassen* Auf's Klo kannst Du aber schon alleine? Ja? Schließlich hast Du ja auch einen Handyvertrag abschließen können, da unterstelle ich das einfach mal.

Wie wäre es mit einem Anruf bei der Hotline und denen erzählst Du das gleiche, was Du hier geschieben hast?

*kopfschüttelndvondannenziehend*

muli

• Naja, wird er schon merken, wenn der Dieb schon für 200,-€ vertelefoniert und gemacht hat. Aber kann nicht nachvollziehen, wieso man sowas einfach mal so lässt wie es ist. Das ist doch das erste was man macht, wenn das Telefon mit Vertrags-SIM weg ist

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Vielleicht, wenn niemand auf seine Kosten anruft.
    Ansonsten..
    Ich würde sperren lassen.

Junge, werde aktiv!

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• ok.
    leider finde ich nirgends eine telefonnummer von mobilcom, bei der ich meine simkarte/nummer sperren lassen kann... in den unterlagen - besteht nur aus rechnung - ist nichts vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!