handy mit vertrags-simkarte verloren, was jez?

• Also zwei "T"s hast du in deiner Threadüberschrift auch verloren? :rolleyes:

TT? :D

Also wenn du es schaffst, hier im Forum zu posten, kannst du sicherlich mit dem Internet umgehen. Und dann könntest du doch auf der Mogelcom-Seite schauen, wen du da anrufen kannst, oder?;) <- Mist, zu spät...

[small]Hilfe, ich habe so Darmdrücken und war schon lange nicht mehr auf dem Klo. Was mache ich jetzt?[/small]

• Sorry, wollte ja eigendlich nichts sagen , kann es aber nicht verkneifen.
    Bei soviel Blödheit, da fehlen mir einfach die Worte.
    denke eher , ist ein Fake.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Re: handy mit vertrags-simkarte verloren, was jez?

Zitat

Original geschrieben von hitokiride
    ... und würde gerne eine ersatzkarte holen, da ich jeweils 50free-sms drauf hatte...

Also die 50 frei SMS sollten gerade deine geringste Sorge sein. :rolleyes:

Alles andere wurde bereits gesagt, daher verkneife ich mir weitere Kommentare.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Obwohl es wirklich ziemlich realitätsfremde Menschen gibt, die allein nicht überlebensfähig sind.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!