S: Siemens/BENQ SXG75

• Hallo,

suche das o.g. Mobiltelefon ohne Vertrag. Bisher günstigter Kurs
    war 266,00 Euro über guenstiger.de.

Wer kann was anbieten ?

Gruß,

JML

• Was ist an 266€ auszusetzen?

Der Preis ist ja echt krass :eek:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich hatte gestern auch schon überlegt. Aber ist der Preis nicht etwas zu günstig? Vor allem, da derselbe Anbieter das Telefon mit bestimmten Verträgen für mehr Geld verkauft.

Also wenn jemand da positiv berichten kann, kommt nur nach vorn.

• 266,- EUR ist wirklich ein Hammerpreis. Wenn Du Dich dennoch dagegegen entschieden hast, kann ich Dir das Gerät für 339,- EUR anbieten.

Edit: Wie ich gerade sehe, bietet der Shop das Gerät für 360,- EUR zzgl. Versand und nicht für 266,- EUR an :confused:

Das Gerät ist derzeit ab Lager verfügbar. Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Vorkasse) und versandversichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Zahlungseingang.

• Habe da (genannter Händler bei guenstiger.de) mal auf der Website geschaut. Es ist gerade mit 360,- gelistet und ich kann tel. dort auch keinen erreichen. 266,- wäre wirklich toll.

Ich verkaufe die zu 330,- zum TT-Preis.

• gestern war es noch mit 266€ gelistet.
    man konnen es allerdings nicht mit diesem preis in den warenkorb legen, es gab immer nur eine fehlermeldung.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    gestern war es noch mit 266€ gelistet.
    man konnen es allerdings nicht mit diesem preis in den warenkorb legen, es gab immer nur eine fehlermeldung.

Eine Schutzfunktion, damit man nicht unter den Einkaufspreis geht... :D

Naja, der Shop-Name erinnernt mich auch so ein bissel an einen TV-Sender. :rolleyes:

Ich denke mal, dass sich wohl nur jemand vertan hat und der Fehler gestern noch bemerkt wurde. Kann ja immer mal wo passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!