Hi Leute!
Ich bin durch Zufall im Netz auf ein etwas merkwürdiges Angebot gestoßen. Und zwar wird bei http://qu-shop.de das NEC N21i mit Quam Star2 Tarif + Partnerkarte für 0 Euro angeboten.
Nun würde ich schon das N21i kaufen wollen, der Tarif ist auch OK und für die zweite SIM-Karte habe ich auch Verwendung,
ABER: Ich kann mich dunkel erinnern mal irrgendwo gelesen zu haben, daß man beim N21i nur zwischen 2 voreingestellten GPRS-Profilen wählen kann . (E-Plus & KPN-Mobile) Eigene Einstellungen sind nicht möglich, also kann man auch nicht die für Quam nötigen Einstellungen vornehmen. Das würde heißen, daß WAP mit dem N21i zusammen mit diesem Vertrag nicht funktioniert!! (Daß imode nicht geht versteht sich von selbst, aber der Browser des NEC kann ja auch WAP.)
Sehe ich das irrgendwie falsch, oder gibt es eine Version vom N21i bei der diese Einstellungen doch möglich sind?
mintaron
PS: Was haltet ihr überhaupt von diesem Angebot? Ist das seriös? Ich bin mir da etwas unsicher...
PPS: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier überhaupt im richtigen Forum bin, (würde ja auch bei Provider reinpassen) aber mir geht´s ja haupsächlich um die Funktionen des NEC.