Handydatenbank

• Hallo Andi,
    Du findest rechts oben den Punkt "Bilder uploaden". Dort kannst Du den Upload an sich durchführen. Im Datensatz selbst ist dann nur der Dateiname ohne Pfadangabe zu nennen, das kleine Vorschaubild wird automatisch erzeugt.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    [...]TabMixPlus? (dann Links -> JavaScript Popups)

Yepp, Danke!

Nu aber schnell wieder

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Ich habe gerade die Meldung im News-Forum gelesen und finde die Idee auch klasse. :top:

Eine kleine Frage noch zu den Bildern:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hallo Andi,
    Du findest rechts oben den Punkt "Bilder uploaden". Dort kannst Du den Upload an sich durchführen. Im Datensatz selbst ist dann nur der Dateiname ohne Pfadangabe zu nennen, das kleine Vorschaubild wird automatisch erzeugt.

Carsten

Soll man da immer das Produktfoto von der Herstellerseite nehmen? Und wie sieht das dann mit den Copyrights aus?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das ist doch mal wieder ect was schönes! Muss ich sagen! :top:

Ich werde mich die Tage mal dran setzten und Geräte von HTC einbinden, sprich MDA, XDA usw.

Carsten

Nun weiß ich endlich wieso die Datenblätter die ich dir mal zugesendet habe nie freigegeben wurde! ;)

Edit:

Habe grade mal folgenden Geräte eingetragen:
    - MDA
    - MDA II
    - MDA III
    - MDA IV
    - MDA Compact
    - MDA Vario
    - XDA IIi

• Da sind dir aber gleich ein paar Fehler unterlaufen... MDA Vario und MDA Compact haben einen Email-Client, MDA Compact unterstützt MMC und SD, MDA Vario unterstützt nur Mini-SD!

Ferner haben beide standardmäßig keine Dockingstation im Lieferumfang!
    Dafür fehlen aber jeweils noch das USB-Kabel und die Angabe, dass es sich um ein Stereo-Headset handelt, beim Lieferumfang.

Beide haben einen Mini-USB-Anschluss und unterstützen sehr wohl WAP!

Habe deshalb mal meine Freischaltung beantragt. :D

EDIT: Noch eine Angaben-spezifische Frage: Mit jedem WAP 2.0-fähigen Handy lassen sich ja auch I-Mode-Seiten darstellen, d.h. streng genommen müsste man bei denen ja dann auch I-Mode mit einem Häkchen versehen. Soll das so gehandhabt werden, oder soll das Häkchen nur bei offiziellen I-Mode Handys gesetzt werden?

EDIT²: So, habe die Fehler/fehlenden Werte beim Vario schonmal korrigiert/ergänzt.

Noch eine Frage: Wenn Bluetooth und Infrarot schon als kabellose Datenübertragung da stehen, sollte man da nicht auch WLAN hinzufügen? Oder einfach in die besonderen Eigenschaften schreiben (wie ich es jetzt beim MDA Vario gemacht habe)?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Kann der Link zur Datenbank auch in der Quick-Navileiste aufgenommen werden? Platz genug ist da ja noch.

Vermutlich einfach mal abwarten, denn:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und ganz zum Schluss der eigentliche Link, den ihr künftig auch an verschiedenen Stellen im Forum finden werdet:
    http://handydaten.telefon-treff.de

Daher bin ich optimistisch.

(Allerdings: Der Vorschau-Button unter dem Quick-Reply-Fenster lässt ja auch noch auf sich warten :D - SCNR)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!