Handyvertrag, kein Festnetz, Student

  • War wohl wer schneller *g


    Zitat

    Original geschrieben von SirHerzog
    Danke


    und weiß jemand ob die 2400 frei sms auch für den Studentenvertrag gelten?


    Hallo !
    Die 2400 Frei SMS gelten im Studentarif leider nicht :-(
    nachzulesen in der Tarifbeschreibung, als Vorteil kriegst du die monatl. 5€
    Gesprächsguthaben



    Gruß Matthias

  • Der Studentenvorteil ist da ja viel schlechter als der normale!


    Studentenvertrag: 5 Euro Gesprächstguthaben
    OnlineGenioncard: 100freisms = wert von 19 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von SirHerzog
    Der Studentenvorteil ist da ja viel schlechter als der normale!


    Studentenvertrag: 5 Euro Gesprächstguthaben
    OnlineGenioncard: 100freisms = wert von 19 Euro


    Kommt halt auf das Telefon/SMS-Verhalten an. Aber bei wenig abgehenden Gesprächen ist momentan, wegen der Aktion mit 5€ Gesprächsguthaben, sicherlich der Online-Genion-Card wegen des Mix von Gesprächsguthaben und Frei-SMS sehr sinnvoll. (Und z.Zt. spart man online auch noch den Anschlusspreis, ist das bei offline gerade auch so?)
    Nicht vergessen: dafür gibt es die kostenpflichtige Hotline beim online-vertrag.

  • Leute, wann braucht man mal die Hotline? Ich habe sie in den knapp zwei Jahren ein Mal bemüht, um meinen Vertrag zu verlängern. Das kam mich knapp 2 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirHerzog
    Kostenpflichtige Hotline auch beim Studentenvertrag?


    Nein, eben nur beim Online-Vertrag. Und beim online-vertrag gibt es auch nur die onlinerechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von carthum
    Leute, wann braucht man mal die Hotline?


    Ich wüsste da schon einige Dinge, die schief gehen könnten. Neben Abrechnungsproglemen und technischen Problemen kann das die ganze Vielfalt von Problemen sein, die bei langfristigen Verträgen nunmal auftreten kann. Die Homezone potenziert vielfach die Probleme. Allerdings läuft im Normalfall wohl alles gut - so lange keine außergewöhnlichen Fehler auftauchen, man einfach seinen Vertrag laufen läßt und nichts daran tut ... dann geht's wohl.


    E-mailsupport ist übrigens kostenlos. Allerdings wartet man u.U. lange auf eine Antwort (momentan geht es schnell) und kann sich auf lustige und unpassende Textbausteine freuen. Erst nach hartnäckigem Nachfragen lässt o2 dann einen denkenden Menschen an die Tastatur, an der der Bediener auch selbst ausgedachten Text eingeben darf.

    Zitat

    Ich habe sie in den knapp zwei Jahren ein Mal bemüht, um meinen Vertrag zu verlängern. Das kam mich knapp 2 €.

    Gerade dafür hättest Du die kostenpflichtige Hotline nicht einmal gebraucht: Die 0800er Hotline für Vertragsverlängerungsangelegenheiten ist auch für Onlinekunden benutzbar und völlig kostenlos.

  • "Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-Card sparen Sie 24 Monate lang 50% der mtl. Grundgebühr im Vergleich zum O2 Genion-Tarif mit mtl. 9,99 Euro, und bis zum 29.03.2006 erhalten Sie 24 Monate lang pro SIM-Karte mtl. ein Gesprächsguthaben von 10,– Euro, das mit Ihren Inlandsgesprächsverbindungen (außer Sonderrufnrn. und Mehrwertdienste) verrechnet wird."


    Was sind Inlandsgesprächsverbindungen, aber nicht nur Festnetz oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!