Kamera K750i will nicht mehr

• folgendes problem seit letzter woche:

sobald ich den autofokus aktiviere (leicht draufdrücken) stellt er ganz normal scharf, will ich dann ein foto machen und drücke fester auf den knopf, springt er wieder ins "kameramenü" zurück, also dort wo man einfach das livebild sieht.
    woran liegts?
    ist nicht die aktuellste firmware, sondern die 035er. garantiefall? :(

• Hallo plotti,

im "livebild" wird links unten über der Auflösung die Anzahl der noch möglichen Fotos angezeigt, entsprechend des freien Speichers. Falls als Speicherziel die Speicherkarte definiert wurde und die jetzt fehlt oder voll ist, können keine Fotos mehr erstellt werden.

Um diesen Fehler auszuschliessen, auch eine möglicherweise fehlerhafte Speicherkarte, wähle als Speicherziel für die Fotos den Gerätespeicher (freie Kapazität vorausgesetzt) und versuche es nochmal.

Viele Grüße und viel Erfolg - Nentvich

• alles schon probiert, genug platz ist noch vorhanden auf dem stick und auf dem internen speicher, daran kanns nicht liegen
    vorhin gings einmal wieder, sehr strange, glaub ich fahr am montag einfach mal zum servicepoint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!