Nachrichtenempfangs- und Sendeprobleme bei Miranda (neue ICQ.dll nötig)

• Hallo.

Seit heute morgen irgendwann gibt es Probleme beim Empfangen und Senden von Nachrichten, wenn man Miranda mit der mitgelieferten oder einer MOD-Version benutzt, weil Mirabilis/AOL wieder am Protokoll gebastelt hat. Das Schlimme ist, dass man als Miranda-Nutzer nichts mitbekommt, solange man keine Typing-Notification bekommt. Bei den Original-Versionen von ICQ bekommt der ICQ-Nutzer nichteinmal eine Fehlermeldung (Miranda zeigt aber wenigstens einen Timeout-Fehler an).

Auf jeden Fall benötigt man eine neue ICQ.dll, welche man hier bekommt: http://addons.miranda-im.org/d…p?action=viewfile&id=1683

Mit dieser Version geht wieder alles wie gewohnt.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• hey, danke für den Beitrag. Ich schreib heut schon den ganzen Tag nem Kumpel und wundere mich warum er nicht antwortet. Eben deinen Beitrag durch zufall gelesen und jetzt gehts wieder.

• hi!

bei trillian isses dasselbe...
    mein trillian hat sich nich automaitsch geuppt, komisch!? das von meiner freundin macht nen automaitsches update und funzt wieder tip top!

ich hab bei mir check for updates gemacht und es zeigt "connection error when attempting to authiciate your account (2)"
    habs auch schonmal neuinstalliert ka was ich noch machen soll!

kann mir jemand helfen!?

danke

bai bai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!