Welche MMC-Grösse für N70 optimal?

• Hi!
    Ich habe mir der Angebot angesehen, das ist eine mmc mobile, die haben auch dual Volt unterstützung also laufen die auch in den Handys die dv-rs-mmc Karten brauchen! Vielleicht ist das mmc mobile einfach nur eine andere Bezeichnung dafür? Ich habe jedenfalls in meinem 6630 eine 1 GB mmc mobile Karte von Kingston :top:

• es steht doch zweimal ganz groß auf der seite:

1GB RS-MMC Mobile Karte "DualVoltage" von Kingston

das mit dem adapter finde ich cool. werde wohl ganz viel spaß damit haben....

danke.....

• Hab heut genau die selbe Erfahrung wie adx gemacht mit einer Karte von extrememory. War die Karte leer wurden die Videos einwandfrei aufgenommen. Sobald ein paar Daten drauf sind werden die Videos nur noch ruckelig aufgenommen.
    Werde mir jetzt auch ne Kingston zulegen.

• Habe mir heute auch eine 1GB DV RS MMC für mein 6680 gegönnt. Der Preis war IMHO mit knapp € 40 realtiv günstig. Und hier habe ich sie gekauft.
    Typ: TakeMS MS1024MMC-MM2R, 1GB
    Effektive Grösse: 979MB
    Läuft soweit 1A!

• Kann das nur bestätigen!

Ich habe mir letztens eine Kingston DV RS-MMC für 40€ bei Amazon bestellt. Läuft einwandfrei, ist auch im Urlaub unter Sonnenbestrahlung nicht ausgefallen ;)

• Hi! Für mich war eine 2GB Karte die beste Wahl :D
    Alles drin: TomTom5, Route66, musik und und und.... :top:
    Die Karte ist von Kingston. Habe noch von Samsung und TakeMS probiert, war alles in ordnung.

Beim Fragen einfach fragen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!