MediaMarkt - 14" WXGA Notebook 599,- €
-
-
-
Und was soll mit den überteuerten Schrott sein? :confused:
-
Naja, immerhin "Markenware"...
Ruben :cool:
-
hat jemand einen testbesicht im netz gefunden ? wurde leider nicht fündig
wie siehts mit der akkulaufzeit aus? -
Finde ich auch zu teuer - für mein vergleichbares Dell mit 15,4"-TFT habe ich gerade mal 579,- € bezahlt (keine 75,- € Versandkosten innerhalb der Aktion)... :top:
-
Das ist ein "Einsteiger-Notebook" bzw. "Preiswert"-NB ... und die DELL-Aktion gilt ja jetzt nicht mehr, also schlecht vergleichbar. Und der Dell hatte sicher für 579,- keine 2 Jahre Garantie oder ?
Akku-Laufzeit nicht so doll 1,5h - 2h wie bei fast allen in der Klasse. Lüfter läuft ständig aber leise lt. diesem Anwender ->
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Das ist ein "Einsteiger-Notebook" bzw. "Preiswert"-NB ... und die DELL-Aktion gilt ja jetzt nicht mehr, also schlecht vergleichbar. Und der Dell hatte sicher für 579,- keine 2 Jahre Garantie oder ?Jeder Hersteller muss 2 Jahre Gewährleistung geben oder habe ich Dich da falsch verstanden.
Übrigens gibt es diese Dell-Aktion ständig, momentan Rabatt + doppelter Speicher, das ändert sich immer wieder. Hin und wieder gibt's dann auch wieder versandkostenfreie Lieferung - und die Dellqualität hat mich echt überzeugt, gerade was die absolute flüsterlautstärke anbelangt
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Und was soll mit den überteuerten Schrott sein? :confused:Kannst Du das mal bitte näher erläutern?
Ich frage mich, aus welchem Grund solche Angebote eigentlich immer so grundlos nieder gemacht werden. Für Leute, die nur im Internet surfen oder mal einen Brief schreiben wollen, finde ich dieses Gerät mehr als ausreichend, ja quasi sogar perfekt.
Sind manche Leute vielleicht sauer, weil sie mehr als das Doppelte für einen Laptop ausgegeben haben, im Endeffekt auch nciht mehr machen als Surfen und jetzt mal so eben ein Angebot daher kommt, dass günstig ist? Ist es vielleicht der Neid? Selbst wenn das Dell-Angebot einen Tick besser war - ist dann nur aus diesem Grund das Media Markt Angebot absolut überteuerter Schrott?
Ich finde das Gerät für diesen Preis einfach nur klasse!
So und jetzt weiter mit der Aufzählung, dass der Celeron nicht so toll ist, wie ein Doppelkern-Prozessor, dass 2gb Speicher besser sind als die angebotenen 512mb und zigtausend andere "Fakten in nackten Zahlen" beweisen, dass dieses Gerät "schrott" ist...
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Jeder Hersteller muss 2 Jahre Gewährleistung geben oder habe ich Dich da falsch verstanden.Übrigens gibt es diese Dell-Aktion ständig, momentan Rabatt + doppelter Speicher, das ändert sich immer wieder. Hin und wieder gibt's dann auch wieder versandkostenfreie Lieferung - und die Dellqualität hat mich echt überzeugt, gerade was die absolute flüsterlautstärke anbelangt
Gewährleistung "ungleich" (gibts da ein zeichen für?) Garantie.
-
Mist, Klose1 war schneller!
Als Zeichen für ungleich verwendet man zB in Programmiersprachen "<>".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!