buesing : Der Dell ist auch sehr gut verarbeitet ( kenne ihn selbst ) , wenn nicht gerade leicht (ca. 3KG).
2 Jahre Gewährleistung ist eben nicht 2 Jahre Garantie ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
buesing : Der Dell ist auch sehr gut verarbeitet ( kenne ihn selbst ) , wenn nicht gerade leicht (ca. 3KG).
2 Jahre Gewährleistung ist eben nicht 2 Jahre Garantie ...
Aber für den Preis ist das Gerät doch in Ordnung. Potenzielle Interessenten können es sich bei Media Markt live anschauen, und dann entscheiden.
Und so schlecht ist der Celeron auch nicht. Die haben mittlerweile auch einen 1MB großen L2 Cache, wie die erste Generation der Centrino Prozessor. Natürlich braucht er mehr Strom als ein Banias, Dothan etc. Aber wenn es z.B. um die IBM Thinkpad R Serie ging, hat auch niemand wegen der Celeron Prozessoren gemeckert.
Und wenn man mal ehrlich ist, welcher Otto-Normal Anwender nutzt alle Resourcen seines Gerätes voll aus? Und für manche ist die Akkulaufzeit dann einfach nicht entscheidend, da sie mit ihrem Notebook meistens zuhause an der Steckdose sitzen. Und die meisten Nutzer würden bei ihrem Bedarf auch nach wie vor mit einem PIII auskommen, was die Leistung angeht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Melone
Kannst Du das mal bitte näher erläutern?
Ich frage mich, aus welchem Grund solche Angebote eigentlich immer so grundlos nieder gemacht werden. Für Leute, die nur im Internet surfen oder mal einen Brief schreiben wollen, finde ich dieses Gerät mehr als ausreichend, ja quasi sogar perfekt.
Sind manche Leute vielleicht sauer, weil sie mehr als das Doppelte für einen Laptop ausgegeben haben, im Endeffekt auch nciht mehr machen als Surfen und jetzt mal so eben ein Angebot daher kommt, dass günstig ist? Ist es vielleicht der Neid? Selbst wenn das Dell-Angebot einen Tick besser war - ist dann nur aus diesem Grund das Media Markt Angebot absolut überteuerter Schrott?
Ich finde das Gerät für diesen Preis einfach nur klasse!
So und jetzt weiter mit der Aufzählung, dass der Celeron nicht so toll ist, wie ein Doppelkern-Prozessor, dass 2gb Speicher besser sind als die angebotenen 512mb und zigtausend andere "Fakten in nackten Zahlen" beweisen, dass dieses Gerät "schrott" ist...
Schau ein bißchen weiter unten nach dem Plus Angebot. Das ebenfalls Markenware ist.
Oder wart noch 2 Monate bist zum neuen Ibook
Also wenn das von Notebooksbilliger stimmt mit den 2,4kg, dann ist das schon von Vorteil im Vergleich zum Dell 1300 mit 3kg.
Und aktuell gibts die Versandkostenbefreiung gerade für den 1300er Dell nicht.
Hallo.
Seht ihr an dem DSL-Vertrag einen Haken?
Ist original T-Online, oder?
Grüße SpeedTriple
Guter Deal für 599!
Als Desktop Ersatz für Leute die nicht zocken wollen ein sehr gutes Angebot! :top:
Schade das ich mir gerade erst ein Samsung R50 1860 gekauft habe für 1100 Euro
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Seht ihr an dem DSL-Vertrag einen Haken?
Ist original T-Online, oder?
Grüße SpeedTriple
Wahrscheinlich ist der DSL Anschluss ein T-Online Resale Anschluss! D.h wenn du die T-Online Flat mal kündigen willst musst du den kompletten anschluss kündigen!
ZitatOriginal geschrieben von Klose1
Gewährleistung "ungleich" (gibts da ein zeichen für?) Garantie.
Hallo!
Gibt jeder Mediamarkt eigentlich grundsätzlich 2 Jahre Garantie so wie es mir der Verkäufer dort hat erklären wollen?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Mausklick
Hallo!
Gibt jeder Mediamarkt eigentlich grundsätzlich 2 Jahre Garantie so wie es mir der Verkäufer dort hat erklären wollen?
MfG
Media Markt gibt nie Garantie. Die Garantie gibt es immer vom Hersteller also FSC.
Grüße
Und da muss man dann auch noch weiter aufpassen: Auch namenhafte Hersteller geben keine oder stark abweichende Garantien für bestimmte Produkte.
Ich weiß nicht, wie sich das mit Auftragsanfertigungen der Metro-Ketten MM und Saturn verhält - z.B. Acer extensa-Serien. Allerdings ist letztens ja das schöne Beispiel eines günstigen Farblaserdruckers durch die Presse gegangen: Hergestellt wird er von Minolta, verkauft von Aldi, "Herstellergarantie" gab es exklusiv von Medion.
Insofern ist auch die Aussage von SpeedTriple falsch. Meist ist es so, aber nachfragen würde ich auf jeden Fall.
Nach meinen letzten Erfahrungen mit Reklamationen bei Mindfactory kaufe ich jedenfalls nur noch Geräte mit 2 oder mehr Jahren Herstellergarantie. Hat sich bei einem Monitor, einer Festplatte und einem DVD-Brenner hier auch schon reichlich bezahlt gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!