ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Sollte das denn so nicht sein?
K.A., aber mir beim Bezahl-Abo noch zusätzlich Werbung aufs Auge zu drücken halte ich für verfehlt. In Zukunft ohne mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Sollte das denn so nicht sein?
K.A., aber mir beim Bezahl-Abo noch zusätzlich Werbung aufs Auge zu drücken halte ich für verfehlt. In Zukunft ohne mich.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Trotz Bezahlabo sehe ich Werbung auf bild.de.
Mein Bezahlabo ist gekündigt.
War das einmal anders?
Oder hast du gerade dieses 99 Cent Probeabo abgeschlossen?
Mein Bild Plus Abo, welches seinerzeit mal durch eine Base-Aktion kostenfrei für 2 Jahre enthalten war ist nun nach gut 2,5 Jahren immernoch kostenlos nutzbar. :top: Nutze es nur für Bundesliga.
BTW:
Der Springer-Verlag (BILD) verklagt derzeit den Burda-Verlag (Focus Online) wegen massivem Contentklau:
http://www.bild.de/news/inland…bstahl-49816052.bild.html
Focus hatte sehr viele Bildplus -Inhalte auszugsweise veröffentlicht, ohne dafür an Bild zu zahlen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!