Als unter diesem Link komm ich wunderbar auf alle wichtigen Nachtrichten der Bildzeitung
bild.de down?!
-
-
-
Ging bei mir gestern auch nicht (Arcor)
-
na mittlerweile scheint es wieder zu gehen!
-
http://www.ebay.de geht bei mir auch nicht
-
Wikipedia geht auch seit ein paar Stunden schon nicht mehr. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt.
------------------------------------------
Bei den Servern der Wikimedia Foundation sind gerade technische Probleme aufgetreten.In der Regel handelt es sich um ein vorübergehendes Problem, das hoffentlich bald behoben ist. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Wikipedia gehört inzwischen zu den am häufigsten besuchten Websites und wächst weiterhin, weshalb der Hardwarebedarf ständig steigt. Spenden für die Anschaffung neuer Hardware sind immer gern gesehen.
-
Hat vielleicht mit dem Problem der Telekom bzw. T-Online zu tun.
-
[small]Gepostet via WAP (MOT-V3/0E.40.3ER MIB/2.2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
bei mir läuft bild.de heute auch wieder quälend langsam ...
-
BTW:
Ich oute mich als Inhaber eines kostenpflichtigen Bildplus-Abos. Ist zwar eine Prekariats/Trash-Seite, verfügt aber immerhin über eigene Journalisten, und importiert nicht nur automatisiert die dpa-Meldungen (so wie es viele andere "Nachrichtenseiten" machen).
Trotz Bezahlabo sehe ich Werbung auf bild.de.
Heute ist die Prekariats-Banner-Werbung von check24 auf bild.de so nervig, dass sie an meinem Notebook den Text der Artikel überdeckt: Die Banner schieben sich über den Text, und sind nicht wegklickbar :eek:.Schlimm ist schon, dass ich trotz Bezahlung Werbung sehe. Aber wenn ich wegen der Werbung den Inhalt nicht sehen kann, ist das Maß für mich voll.
Mein Bezahlabo ist gekündigt.
-
Aha.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Schlimm ist schon, dass ich trotz Bezahlung Werbung sehe.
Sollte das denn so nicht sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!