Frage zur Hauppauge Nova Sat

• Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zur TV Karte "HAUPPAUGE WinTV Nova-S Plus SAT".
    An diese kann man einen Videorekorder per Chinch anschließen, sowie natürlich das Sat-Koaxialkabel.

Ist es nun also möglich einen Videorekorder an diese Karte anzuschließen und mit diesem dann auch aufzunehmen?

Wenn nicht, kennt Ihr eine TV-Karte für digitalen Sat-Empfang die genau dies ermöglicht?
    Ich schaue TV generell übern PC. Gleichzeitig habe ich einen externen HDD-DVD-Rekorder am PC sowie einen analogen Sat-Receiver.
    Da nun die Sat-Anlage auf digital umgeschaltet wird und mein Schreibtisch schon voll genug ist, wollte ich Platz sparen indem ich mir den Neukauf eines digitalen Sat-Receivers spare und dafür einen digitale TV-Karte nehme.

Gruß,
    Andreas

• Und wieso nimmst du dann net mit der digitalen Sat - Karte gleich auf Festplatte auf?
    Dann sparst dir sogar noch den HDD-DVD-Rekorder.

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Ist jetzt ne 'dumme' Antwort - einfach aus Bequemlichkeitsgründen.
    Kann ich davon ausgehen, dass Deine Antwort auch ein "Nein" auf meine eigentliche Frage bedeutet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!