Mit S700i durchwählen...

• Hallo Zusammen,

Ich möchte aus meinem Telefonbuch einen Standardfirmenanschluß auswählen und den dann mit der jewiligen Durchwahl manuell vervollständigen.

+49 XXXX XXXX YYY

1. Der erste Teil kommt aus dem Telefonbuch oder der Schnelltastenwahl
    2. Der zweite Teil (YYY) wird als Aufforderung zur manuellen Eingabe auf dem Display erscheinen.

Ist dieses vielleicht mit einer Zeichenfolge (Befehlseingabe) hinter der Firmennummer möglich?

Gruß und Danke
    8310_Fan

• Wenn du im Telefonbuch auf den jeweiligen Kontakt gehst, dann rechte Displaytaste (mehr) drückst, hast du eine Option "Vor Anruf bearbeiten"

Dann wird dir die Nummer auf dem Display angezeigt und du kannst sie ändern.

Ich weis nicht ob es vielleicht sowas ist was du meinst.

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Wenn du im Telefonbuch auf den jeweiligen Kontakt gehst, dann rechte Displaytaste (mehr) drückst, hast du eine Option "Vor Anruf bearbeiten"

Dann wird dir die Nummer auf dem Display angezeigt und du kannst sie ändern.

Ich weis nicht ob es vielleicht sowas ist was du meinst.

Nee Nee, das Ergebniss ist schon das Richtige, aber ganz so habe ich das nicht gemeint. Dieses "vor dem Telefonieren bearbeiten" sollte automatisch beim auswählen aus dem Telefonbuch erscheinen.

Gruß 8310_Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!