Umfrage = kostenlosen MP3 Player

• Vorweg, ich hab es nicht ausprobiert, es auch nicht vor, aber vielleicht ist es ja für wen interessant!

Link:

Zur Umfrage, inc. 256 MP3 Player

Edit: Ref raus genommen

Edit2: Achtung Abzocke!! Nicht anmelden, Spaß kostet 120 Euro, verste ckt sich im Kleingedruckten

Link bleibt meinetwegen zur Anschauungszwecken drin...

[Edit by TS: Link ist raus.]

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Nicht ausprobiert und die trotzdem hier heißgebliebte ref-ID im Link? :flop: Dafür solltest du doch zu lange dabei sein, oder?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Das ist ihm bestimmt klar! :mad:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Das ist ihm bestimmt klar! :mad:

nein war es nicht...

hab nicht geschaut, sondern einfach kopiert...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zeit für ein SCHLOSS...

gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Achtung ! Fußnote lesen!

Dort gibt es einen "Haken" mit dem Gutschein!
    Man bekommt 120 Euro in Rechnung gestellt!

Quote:
    Durch Bestätigung des Button >>anmelden<< beauftrage ich Tricky.at, mir einen Account einzurichten mit dem ich Zugriff auf Gutscheine im Wert von mindestens 200€ erhalte. Die einmalige Einrichtung eines Accounts kostet hundertzwanzig Euro und wird Ihnen in Rechnung gestellt. Sie können die Anmeldung innerhalb von zwei Wochen widerrufen. Die Sonderaktion gilt nur für Tricky.at Mitglieder.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Achtung ! Fußnote lesen!

Dort gibt es einen "Haken" mit dem Gutschein!
    Man bekommt 120 Euro in Rechnung gestellt!

Quote:
    Durch Bestätigung des Button >>anmelden<< beauftrage ich Tricky.at, mir einen Account einzurichten mit dem ich Zugriff auf Gutscheine im Wert von mindestens 200€ erhalte. Die einmalige Einrichtung eines Accounts kostet hundertzwanzig Euro und wird Ihnen in Rechnung gestellt. Sie können die Anmeldung innerhalb von zwei Wochen widerrufen. Die Sonderaktion gilt nur für Tricky.at Mitglieder.

Für mich ganz klare Abzocke :flop:

So ist der Gutschein-Betrag in Ziffern herausgehoben, so dass das menschliche Auge was von "Gutscheine im Wert von 200€" sofort liest. Die Anmeldegebühr geht im Text als "hundertzwanzig" unter. Hier liegt ja wohl ganz klar versuchter Betrug vor :flop:

• Sorry,aber wer glaubt das er heutzutage etwas ohne eine echte Gegenleistung geschenkt bekommt,ist mehr als naiv. :rolleyes:

PS: Toller Name ..... "tricky.at" :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!