Tja, ich habe ein Riesenproblem!
Seit etwa 6 Wochen leide ich unter schlimsten Einschlaf und Durchschlafstörungen!
Dazu muß ich sagen, das ich vor einiger Zeit eine eher unglückliche Beziehung beendet habe und aktuell beruflich imensen Stress habe. Aber so schlimm dürfte es nicht sein. Außerdem geht es mir eigentlich Tagsüber recht gut!
Hinzu kommt noch Schichtdienst.
Das Problem ist folgendes:
Ich kann erstmal nicht einschlafen. Es ist in den letzten Wochen öfter vorgekommen, das ich bis 7 oder 8 Uhr am nächsten Tag wach lag!
Das ist besonders an Arbeitstagen seht schlecht, da ich so ohne Schlaf zur Arbeit muß.
Sollte ich dann mal einschlafen, so schlafe ich kaum durch! Teilweise wache ich mitten in der Nacht auf und habe dann Probleme beim Einschlafen.
Weiter gehts: 4 Flaschen Bier helfen nicht,- ich bleibe wach.
Das Durchzechen mit 8 Flaschen Bier am WE brachte aber den Schlaf...
Gestern hat eine halbe Schlaftablette für etwa 3-4 Stunden Schlaf gesorgt.
Mittlerweile habe ich schon Agnst vorm Bett! Aktuell sitze ich hier mit 3-4Stunden Schlaf letzte Nacht und 12 Stunden Arbeit und kann nicht pennen...
Klar, ich sollte zum Arzt, aber ich bin mal auf euren Rat angewiesen. Kennt sich jemand damit aus? Ich bin langsam echt am Ende!
Warum ich noch nicht beim Arzt war? Weil ich erst jetzt den Höhepunkt feststelle, wenn eine halbe Schlaftablette oder 3-4 Flaschen Bier nichtmehr helfen, genauso wie 12 Stunden Arbeit und davor nur 3-4st Schlaf!
Mittagsschlaf war heute auch ergebnisslos....