Puh das weiß ich nimmer, glaub die Frau hat nur was draufgeschrieben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Puh das weiß ich nimmer, glaub die Frau hat nur was draufgeschrieben...
Ich hab das - einfach mal spasseshalber - in einem professionellen Briefkastenrennen gegen einen gewissen TT-Kollegen ausprobiert und das ganze hat sehr gut geklappt. Beide Briefe wuerden kostenlos an ihren als Absender getarnten Empfaenger zugestellt, der Inhalt war unversehrt. Nachporto musste keiner entrichten, nur der Briefumschlag der mir zugestellt wurde war unprofessionel geoeffnet und dann klammheimlich mit braunem Paketband wieder verschlossen - ansonsten fanden sich absolut keine (!) Kommentare auf den Briefumschlaegen.
Evtl. mag das auch daran gelegen haben, dass die Briefumschlaege keinesfalls ordinaer waren - neben den obligatorischen Startnummer wuerden die Briefumschlaege mit Ralleystreifen, Siegeln und einer Moabeat Briefmarke (die sogar abestempelt wuerde). Hat DPWN endlich mal einen ordentlichen Sport anstatt immer nur Joey Kelly gesponert.
Robin (offz. Gewinner des 1. Briefkastenrennens Schleswig-Holstein - Hessen)
PS:Die Briefe haben uebrigens 4 Tage gebraucht (Montag eingeworfen, Donnerstag zugestellt). Umschlaggroesse war Din A4, Gewicht mindestens 250g.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!