6310i immer noch begehrt

• Zlatko

Schön was von Dir zu lesen! Bist auch ein seltener Gast hier (leider), oder wir lesen andere Themen... Dein C45 Thread bleibt unvergesslich :)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Man schaue sich doch mal die typischen Geschäftswagen der Geschäftsleute an.
    Das sind doch überwiegend: BMW, Mercedes-Benz, Audi und Volkswagen.
    Und in diesen wurde ja lange Zeit fast nur das 6310i verbaut.
    Jahreswagenkäufer dieser Modelle sind nunmal auf das 6310i im Auto angewiesen, wenn nicht ein kostenintensiver Komplettumbau der FSE getätigt werden soll.

Als ich letztens mal beim Mercedes-Händler zu Besuch war, konnte ich auch feststellen, dass die Mitarbeiter dort entweder mit dem 9300 telefonierten .... oder mit dem 6310i.

Nicht zuletzt deshalb, weil ich immer wieder auf das 6310i zurückgreife, habe ich mir noch 2 Neugeräte davon gesichert. Mir persönlich ist das 6021 kein würdiger Nachfolger - die Tastatur ist furchtbar, ect.

Das 6310i hat einfach Qualitäten die kein anderes Handy danach mehr hatte.
    Eine supergute Bedienbarkeit, erstklassige Sprachqualität, die richtige Größe für ein Telefon und wirklich alles was man braucht. Und nicht zu vergessen, die Anschlussmöglichkeit einer Aussenantenne, was ich für ein sehr sehr wichtiges Merkmal halte.

Mit der Entscheidung, das Nokia 6310i nicht mehr zu produzieren hat Nokia m.E. einen fatalen Fehler begangen. Wie man sieht ist immer noch eine sehr grosse Nachfrage nach diesem Handy.
    Für mich persönlich: das beste Handy was jemals (von Nokia) gebaut wurde.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Gar keine schlechten Erfahrungen mit 6310i?

Hi,

nach dem 6310i bin ich auf das 6021 umgestiegen. Im alten Handy steckt jetzt eine Discounter-SIM.
    Wenn man den Thread so liest, könnte man fast vergessen, daß meine 6310i und die meiner Bekannten zu defekten Keyboards neigen, und die Ersatzkeyboards aus dem Nokia-Shop nach einem halben Jahr auch wieder kaputt sind. Ich muss beim Wählen und smsen immer doppelt checken, ob er die Eingabe angenommen wurde. :flop:

Aber ohne Zweifel: 6310i ist eines der coolsten Handys! :p

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Besser wäre allerdings noch der 6310i-Petitions-Thread bzw. Planung einer Großdemo bei Nokia für die 6310i-Weiterpoduktion ;)

Wirds nicht geben - die Nachfrager der Handys sind ja primär die Netzbetreiber und nur sekundär die Enverbraucher.
    Ich glaube die Ausführungen über die Datendienste, Klickibunti-Downloads, Knips-MMS-schick und andere Abzockideen kann ich mir sparen :D

• 0171

Sicher! Du hast natürlich Recht - das 7110 meinte ich, nicht den Plastikbomber...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ich habe immer noch eins da Heim, nutze es auch ab und zu. Habe einmal das Cover und den Akku wechseln lassen, mittlerweile ist das Teil über 4 Jahre alt, sieht aber aus wie frisch aus dem Laden. :)

• ich habe mal mein 6310 verloren und trauer dem teil immernoch nach...
    habe erst vor kurzem mein 6210 ausgemustert und mir eine CK-7W zugelegt....
    ich könnt mir immmernoch in den ars*** beißen das das Teil wech ist.... :(:(:(

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!