Firefox will nicht mit Telefon-Treff

• Hallo,

seit einiger Zeit erscheint beim Surfen auf http://www.telefon-treff.de und .com immer wieder das Anmeldefenster mit der Info, ich sei nicht angemeldet....

Wo kann ich denn beim Firefox drehen, dass es nicht mehr zu diesem Verhalten kommt? Ich habe keine Cookies geblockt.

Danke!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Naja, wird ein Cookie-Problem sein; setz das Teil doch mal auf Standardwerte oder installier den Firefox neu.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Naja, wird ein Cookie-Problem sein; setz das Teil doch mal auf Standardwerte

Soweit ok.

Zitat

oder installier den Firefox neu.

Das bringt normalerweise gar nichts.

Tipp: Lösche mal alle Cookies unter Einstelungen-> Datenschutz -> Cookies

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Wenn du die Software komplett löscht, sind doch auch alle Cookies weg, oder belässt der Firefox die Cookies auf dem Rechner? Ich hab´s ehrlich gesagt noch nie deinstalliert.

Ansonsten natürlich mal Cookies löschen.

Und auch mal schauen, ob vielleicht eine andere Software hier was blockiert (Werbeblocker, Firewall).

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wenn du die Software komplett löscht, sind doch auch alle Cookies weg, oder belässt der Firefox die Cookies auf dem Rechner? Ich hab´s ehrlich gesagt noch nie deinstalliert.

Wenn du Firefox deinstallierst, bleibt dein Profil (inkl. Cookies) erhalten. Und das ist auch gut so ;).

Mit Grüßen ...

• Re: Firefox will nicht mit Telefon-Treff

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Hallo,

seit einiger Zeit erscheint beim Surfen auf http://www.telefon-treff.de und .com immer wieder das Anmeldefenster mit der Info, ich sei nicht angemeldet....

Bei solchen Problemen bitte ausschliesslich die de-Domain incl. www-Präfix nutzen und die Cookies neu setzen.

Carsten

• Thread ausgrab.

Ich muß mich seit gestern auch jedesmal neu bei TT einloggen. Und bei allen anderen Seiten, die Cookies verwenden auch. Das nervt tierisch.
    Cookies löschen, hat nicht geholfen.
    Alle Privaten Daten hat nicht geholfen.
    Cache Löschen hat nicht geholfen.

Noch jemand eine Idee? Langsam wird das lästig.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• hmm.könnte es sein das deine Uhr um mehrere Jahre/Monate verstellt ist, und der Firefox brav alle Cookies löscht weil das timelimit abgelaufen ist?

• Nein die Uhr geht richtig.
    Was mir aufgefallen ist, die Cookies werden immer erst gelöscht, wenn ich FF schließe und neu starte. Wenn ich nur zwischendrin eine andere Seite aufrufe, und dann zurück zu TT gehe, bleibt alles ehalten.

senderlisteffm: Wo? :confused: :confused:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!