Ich kann mein SLVR 7 nicht mit dem PC verbinden

• Hi,

ich bekomme es einfach nicht hin, mein SLVR mit dem PC zu verbinden.

Mit nem Bluetooth Dongel gehts zwar, aber da kann ich nur Bilder, Videos und Sounds austauschen.
    Ich will aber Themes und Java Games draufladen und das geht damit nicht.

Also hab ichs mit Motorola Phone Tools probiert, aber es geht net. Wenn versucht wird, die Verbindung mitm Handy herzustellen, kommt am Ende ein Fehler, dass es nicht funktioniert hat.

Dann kommt eine Meldung, eine neue Software übers Netz zu laden, dann klick ich auf ja und da kommt da wieder ne Fehlerfunktion und dann bin ich soweit wie am Anfang... :rolleyes:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke ;)

• Mittels der MPT geht es nicht, dazu brauchst du eine andere Art von Software. Erklärungen hierzu sind bei TT aufgrund der Boardregeln aber nicht erlaubt.

JAVA Games kannst du mittels BT senden, alternativ in den Ordner kjava auf die Speicherkarte kopieren und von dort installieren.

Kleiner Tipp: lies mal das deutsche HANDY-FAQ im Internet ... ;)

• also ich habs jetzt hinbekommen, dass mein Handy mit Moto Phone Tools funktioniert

aber ich kann damit nicht mehr anfangen, wie mit der BT Software. Ich kann nur Bilder, Videos und Sounds damit übertragen.
    Ich würd aber gerne Java Games/Progs und Themes draufladen, doch dafür werden keine Ordner angezeigt wo ich reinkopieren kann.

Ich hab (noch) keine Speicherkarte, kann man das gar nicht auf den Gerätespeicher draufladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!